Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hatte Internet ...
    Ich auch, aber da ging es gerade erst los mit mir und Anime. Oh Gott, das waren geile Zeiten: Nur ich, mein kleiner Krüppel-Fernseher, mitten in der Nacht, eingekuschelt in 'ne Kuscheldecke nachts um halb 2 und The Hakkenden, NGE und Record of Lodoss War donnerstags im VOX-Anime-Block geguckt <3 Das war so urst geil... Ich warte immer noch auf die Serie, die wieder so ein wunderbares warmes Gefühl in mir verursacht wie als ich die ersten fünf Minuten von Hakkenden sah und dachte "Das ist geil, davon will ich mehr sehen.". Das meiste heutzutage flasht mich einfach nicht mehr so, weiß nicht. "Michiko to Hatchin" war bis jetzt das aktuellste, was im Ansatz rankam. "Psycho-Pass" war auch verdammt gut, aber irgendwie... ach ich weiß nicht...
    ...
    Jetzt hab ich mich selbst traurig gemacht...

Entschuldigt mich, ich werde ne Runde melancholisch rumhocken und Golden Boy gucken gehen.

Apropos: Ist davon eigentlich schon der neue Manga draußen? Das Internet gibt mir irgendwie keine zufriedenstellende Antwort. Da sollte wohl September letzten Jahres was kommen, aber irgendwie finde ich nix was auf ein offizielles Release schließen lässt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 18:48 Uhr)