Paintball diesmal. Von GAINAX. Mal sehen, ob sie diesmal wieder was auf die Beine bekommen, das nicht Evangelion heißt.
Paintball diesmal. Von GAINAX. Mal sehen, ob sie diesmal wieder was auf die Beine bekommen, das nicht Evangelion heißt.
Die Trailermusik ist schon großartig. Außerdem, Gainax.![]()
Du bezeichnest Panty & Stockings with Garterbelt als nicht anständig? D:
1. Mal die Rebuild filme sind nicht von Gainax sondern Studio Color und 2. ist das keine originale Gainax Produktion sondern eine Adaption demnach ist es mir latte was da kommt.
ah und 3. Das ist doch definitiv eine Cowboy Bebop Anspielung. :'D
@Karl
Color = Khara![]()
Nicht "schon wieder". Es ist ein Re... make aufgeteilt auf vier Filme insgesamt. Das ist der dritte. Simple as that.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Gabs das nicht bereits mit Death and Rebirth und End of Evangelion? Oder waren das die ersten Teile oder...? Weil die beiden Filme waren an sich ja fast beinahe... ich will jetzt nicht sagen "abgeschlossen" weil niemals irgendwas abgeschlossen ist in NGE, aber es kam zumindest nahe ran.
Nicht so richtig, Death and rebirth war mehr oder weniger ein zusammenschnitt der Serie ( wie es ja gerne mit Anime gemacht wird ), und End of Evangelion war wohl das, was die letzten 2 folgen der Serie hätte sein sollen, wenn das Geld nicht ausgegangen wäre.
Erst mit den vier Filmen jetzt ist ein erstes Remake gemacht worden.
This.Zitat
Ich seh jetzt schon kaum noch durch.
Aber die Sau bringt Geld, also weiterschlachten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So schwer ist das doch nicht.
Neon Genesis Evangelion = Original
Death & Rebirth = Summary
The End of Evangelion = Sequel bzw. das Ende nochmal neu
Evangelion Shin Gekijouban = Remake (die vier Filme)
Ohne Evangelion gesehen zu haben: Ich find's gut. Einfach aus diesem Grund:
„In the December 2006 issue of Newtype, Anno revealed he was happy to finally recreate Eva "as he wanted it to be" in the beginning and that he was no longer constrained by technological and budget limitations.“
--
Geändert von Narcissu (17.04.2013 um 17:23 Uhr)