Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.
Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Nicetwink (03.04.2013 um 14:16 Uhr)
Ich denke schon, denn ich fand das Abstimmungssystem ziemlich aufwändig für den Ottonormal-User. Ist zwar klar, das eine öffentliche Umfrage die Spannung nimmt, aber es gibt im Netz doch genug Seiten, bei denen man Umfragen erstellen kann, ohne das derjenige der abstimmt danach sieht wie es aktuell steht.
--
Auch von meiner Seite hier noch ein herzliches Dankeschön an alle Spieler die Hell Gates 2 zu seiner Platzierung verholfen haben. Und Glückwünsche an die anderen Gewinner![]()
Da ich mich hier in letzter Zeit ein wenig rar gemacht und lieber an meinem Spiel gewerkelt habe, bedanke ich mich noch mal nachträglich für die Wahl auf den ersten Platz!