Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Spiel des Jahres 2012 - Die Sieger

Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.
    Ist so ein 2 Minuten Game von mir, damals für den Atmo-Contest erstellt. Keine Ahnung, welcher Scherzbold das Ding wieder auf den 4. Platz gehievt hat. (Imba ists jedenfalls nicht, hab weitaus bessere Games.)

Edit: Auch egal.

Congratz allen Gewinnern.

Geändert von Nicetwink (03.04.2013 um 14:16 Uhr)

War die Beteiligung denn so gering, dass wenige Stimmen so ins Gewicht fallen?

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Ist so ein 2 Minuten Game von mir, damals für den Atmo-Contest erstellt. Keine Ahnung, welcher Scherzbold das Ding wieder auf den 4. Platz gehievt hat. (Imba ists jedenfalls nicht, hab weitaus bessere Games.)
    Freu dich lieber und mach dich nicht immer selber schlecht. -.-*

Auch von mir einen Glückwunsch an alle

Gratulation an alle x)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schön, dass es einige meiner Favoriten an die Spitze geschafft haben.

Grüße
    netwarrior

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    War die Beteiligung denn so gering, dass wenige Stimmen so ins Gewicht fallen?
    Ich denke schon, denn ich fand das Abstimmungssystem ziemlich aufwändig für den Ottonormal-User. Ist zwar klar, das eine öffentliche Umfrage die Spannung nimmt, aber es gibt im Netz doch genug Seiten, bei denen man Umfragen erstellen kann, ohne das derjenige der abstimmt danach sieht wie es aktuell steht.

Auch von meiner Seite hier noch ein herzliches Dankeschön an alle Spieler die Hell Gates 2 zu seiner Platzierung verholfen haben. Und Glückwünsche an die anderen Gewinner

Da ich mich hier in letzter Zeit ein wenig rar gemacht und lieber an meinem Spiel gewerkelt habe, bedanke ich mich noch mal nachträglich für die Wahl auf den ersten Platz!

Hab eben erst gesehen, dass ich auch mit dabei stehe
    Zwar nur auf Platz5, aber hey, ich stehe da!

Glückwunsch an die Sieger!

Auch von meiner Seite Glückwünsch.die sind auf jedenfall einen Blick wert