Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    APRIL APRIL!

Es ist mittlerweile 18:00 Uhr, einige glauben nun vielleicht ich wäre der "neue Herrscher" andere wiederum haben auf den Kalender geschaut, und gleich gedacht; da stimmt etwas nicht.

Nun ja, einiges Stimmt nicht, anderes wiederum schon. Das Welt der Rollenspiele Netzwerk besteht nun seit September/Oktober 2011 und war seitedem bis zum Heutigen Zeitpunkt ein eigenständiges Netzwerk. Wir hatten Ende 2012 beschlossen dass wir alleine eine zu kleine Community haben, und so haben wir uns mit Scavenger zusammensetzt und eine Fusion ausgetüftelt.

Unsere Foren sind ab sofort hier anzutreffen, und stehen für jeden offen, der sich mit gleichgesinnten über West RPG's und dem erfolgreichen Deutschen Rollenspiel "Risen" austauschen möchte, oder einfach Fragen hat. Wir bauen zudem gerade unser Welt der Rollenspiele Portal auf, dort werdet ihr dann Zeitnah (und es gibt auch bereits einige News) Informationen, Neuigkeiten und anderes Interessantes über Rollenspiele Finden.

Der Risen Blog ist leider derzeit Offline, wir arbeiten aber daran den Blog wieder Online gehen zu lassen. Außerdem ist bei dem Risen Blog ein "Großes" Update geplant, bei welchem es ein neues Design geben wird, und der Blog als Fansite genutzt wird. Fansite statt Blog = Mehr Interessantes für euch!

Meine Vorstellung könnt ihr im Welt der Rollenspiele Forum finden, ich werde fortan als Administrator im Multimediaxis und insbesondere in den West RPG Seiten mitwirken. Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen rund um's Forum oder unsere Seiten könnt ihr mich außerdem gerne erreichen

Und nun zu dem Aprilscherz:
    - Das Alte Team wird wiederhergestellt, keiner verliert sein Amt oder seinen Titel.
    - Alles wird wieder an seine gewohnte Stelle gerückt.
    - Die Ost RPG Community ist hier weiterhin herzlich willkommen, Ost RPG Avatare könnt ihr auch behalten.
    - Das Forendesign wird wieder auf das Standart umgestellt.

Bitte habt verständnis, dass es bis Morgen dauern kann, bis alles wieder rückgängig gemacht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
    Movert

Also, ich find's ehrlich gesagt dope Eine richtig gute Ergänzung zum MMX.

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    - Die Ost RPG Community ist hier weiterhin herzlich willkommen, Ost RPG Avatare könnt ihr auch behalten.
    Anime/Manga-Avatare sind also weiterhin untersagt ;___________________________________________________;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Anime/Manga-Avatare sind also weiterhin untersagt ;___________________________________________________;
    Wie furchtbar! ;_;

Also darf Tyr bleiben?

Das Design als Option wär gut. Gibt sicherlich Tage, in denen man sowas brauchen kann.
    Oh, und schöner Thread, ja.

Und schön, dass das MMX erweitert wird.
    Ich finds gut.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das Design kann man ja ruhig als Auswahlmöglichkeit drinlassen.
    Wenn du später das Design vermisst, kannst du ja die WdRPG-Foren besuchen

Nein, die fallen in den Augen von uns ungebildeten unter Ost RPG

Edit by Schattenläufer:
    ICH BIN ALLMÄCHTIG

Edit by Dauganor
    Leg dich nicht mit mir an

Geändert von Dauganor (01.04.2013 um 17:39 Uhr)

Das ist doch mal ein Wort
    *geht Ungebildeten-Liste um Dauganor-Eintrag erweitern*

Das ist doch mal ein Wort
    *geht Ungebildeten-Liste um Dauganor-Eintrag erweitern*
    Es gibt so eine Liste? Zeig sie mir erstmal, bevor ich dir Glauben schenke!

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine Liste? Zeig sie mir erstmal, bevor ich dir Glauben schenke!
    Naja, bisher stand da nur der gute Nonsense drauf :s

Naja, bisher stand da nur der gute Nonsense drauf :s
    Damit hast du sie schon selbst qualifiziert, Hita-chan.
    Und darum ist es okay, wenn Tyr bleiben darf.
    Er gehört zu den normalen Leuten.
    Irgendwie.
    Glaub ich.
    Naja...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Damit hast du sie schon selbst qualifiziert, Hita-chan.
    Und darum ist es okay, wenn Tyr bleiben darf.
    Er gehört zu den normalen Leuten.
    Irgendwie.
    Glaub ich.
    Naja...
    Du nicht.

Achtung, S-Mod-Ankündigung:
    Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, das hier liest sich langsam immer mehr wie ein Fyrkant. Kommentare zum Aprilscherz sind erwünscht, sinnlose OT-Posts werden bitte unterlassen.

Ich fand die Aktion übrigens sehr schön und hatte viel Spaß. Und es ist ein toller Anfang für die neuen Forenbereiche.

Geändert von Schattenläufer (01.04.2013 um 17:50 Uhr)

Achtung, Kinski-Ankündigung:
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, das hier liest sich langsam immer mehr wie ein Fyrkant.
    - keine Füchse
    - keine Schneeoleos
    - keine Youtube-Videos mit coolem Kram drinne rein
    - kein Dubstep

----> kein Fyrkant

Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare die nirgendwohin führen (also sowohl die Nazi-Avatare als auch die Diskussionen ).

Ich bin nich so ein Fan vom Pauschalisieren, selbst wenn's nicht böse gemeint war (hoff ich).

Zurück zum Thema:
    Kurze Frage noch - bleibt dann der neue West-RPG-Bereich die einzige neue Netzwerkseite auf die wir uns freuen können, oder kommt da noch mehr in näherer Zukunft?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare.
    Ist wohl mehr wie Teestube hier.

Achtung, Kinski-Ankündigung:

- keine Füchse
    - keine Schneeoleos
    - keine Youtube-Videos mit coolem Kram drinne rein
    - kein Dubstep

----> kein Fyrkant

Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare die nirgendwohin führen (also sowohl die Nazi-Avatare als auch die Diskussionen ).

Ich bin nich so ein Fan vom Pauschalisieren, selbst wenn's nicht böse gemeint war (hoff ich).

Zurück zum Thema:
    Kurze Frage noch - bleibt dann der neue West-RPG-Bereich die einzige neue Netzwerkseite auf die wir uns freuen können, oder kommt da noch mehr in näherer Zukunft?
    Ja, den Risen Blog aber der ist wie gesagt derzeit Offline.

Außerdem wäre es ganz gut das Multimediaxis wieder "attraktiv" zu machen, sodass leute ihre Fansites in unserem Verbund hosten lassen.

Ich weiß gar nicht, was über mich kam! Die roten Sterne haben mich plötzlich alle deine Beiträge als Quelle von Unruhe sehen lassen, die mit drastischen Maßnahmen bekämpft werden muss!

(Nein im Ernst: Meine Aussage war nicht dass der Fyrkant irgend etwas Negatives, Schlechtes ist. Sondern dass sich dieser Thread langsam wie der Fyrkant las, was Frequenz und Länge der Postings sowie Zusammenhang von Postings untereinander betraf. Beim Fyrkant gehört das zum Konzept, hier wurde der Thread eigentlich nur offen gelassen, falls man noch Kommentare abgeben wollte, deswegen fand ich den Vergleich passend und nicht beleidigend.)

BBs ist ja aus einem "Ost-RPG", nur du musst deinen durch ein echtes Hitler-Bild austauschen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also darf Tyr bleiben?
    Mach doch ne Umfrage auf, ob ich gebannt werden soll, wenn dir das so am Herzen liegt.
    Du bist ja bloß auf meinen "Prinzessin vom Sakuranet"-Titel eifersüchtig.

Zitat Zitat
    Mach doch ne Umfrage auf, ob ich gebannt werden soll, wenn dir das so am Herzen liegt.
    Ostrakismos hat doch schon im antiken Griechenland gut funktioniert. Warum nicht auch hier XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    BBs ist ja aus einem "Ost-RPG", nur du musst deinen durch ein echtes Hitler-Bild austauschen

Du bist ja bloß auf meinen "Prinzessin vom Sakuranet"-Titel eifersüchtig.
    Neuer Benutzerrang gogogogo!