Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hauptsache das Design bleibt schwarz.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?
    Warum so viel Arbeit? Ersetzt einfach jedes "GF" mit "Sims". Eine Find & Replace Funktion wird es doch geben, sonst lässt sich sowas sicher leicht programmieren.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?
    Ich lass echt eine Menge mit mir machen, aber das ist so typische Staff-spuckt-auf-den-Rest-runter-Scheisse. Du warst mal cool.

Und ich dachte wirklich es käme zu einer Fusion ... mit dem WoP! §herz
    ADVERTISEMENT.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Also ich liebe das neue Design, großartige Arbeit!
    Ich hoffe für dich, dass du die Schleimspur hinterher auch aufwischst. Beim ersten Verletzten bist du dran!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wirklich es käme zu einer Fusion ... mit dem WoP! §herz
    ADVERTISEMENT.
    Es kommt ja auch zu einer Fusion, allerdings mit dem WdRPG's, nicht mit dem WoP.

Der Ponyscheiss soll bitte komplett weg und die Gestörten die sowas mögen am besten noch bannen. Ansonsten der Rest ist mir egal. Obs da jetzt Leute gibt die sich Guardian Force nennen oder Gardinenstange oder was auch immer und irgend nen Rang haben das ist doch egal. Viel anders posten als andere tun die eh nicht und Ränge oder bunte Sterne beachtet man sowieso seltener.

Das dunkle Design ist auch etwas eklig, aber das kann ich sicher browserseitig auch anpassen. Brauch ich aber vermutlich gar nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde es wirklich interessant, wie manche Leute jetzt ihr wahres Gesicht zeigen, nachdem sich die Auslegung des Forums geändert hat. Macht nur so weiter und zerstört den Laden. Wir alle wissen, dass es langsam bergab ging aber ihr macht jetzt einen auf Disney und werft Lemminge von der Klippe, weil es euch in den Kragen passt.

Zum Kotzen.

Gala Gast
    Heil Schlund!

Ich hab das Thema mal wieder für euch geöffnet, damit diejenigen, die noch Kommentieren möchten, die Gelegenheit dazu bekommen.

Katii Gast
    ja ein Kommentar habe ich noch, bitte behaltet das dunkle Design (zumindest als eines derjenigen die man auswählen kann) auch bei, das tut meinen Augen gut .... ansonsten... uhm willkommen I guess

joa muss auch sagen das neue desin tut gefallen XD
    behaltet das mal ruhig drinne lol

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ja ein Kommentar habe ich noch, bitte behaltet das dunkle Design (zumindest als eines derjenigen die man auswählen kann) auch bei, das tut meinen Augen gut .... ansonsten... uhm willkommen I guess
    Absolut dafür Sieht richtig nice aus und kommt meinem geliebten Kingdom-Design von damals bis jetzt am nächsten was Großartigkeit und Übersichtlichkeit angeht

Das Design kann man ja ruhig als Auswahlmöglichkeit drinlassen.

Die Zukunft wird eine Großartige! Lang lebe Movert!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Heißt das ,ich muss dann ein reales Bildnis von Hitler als Avatar verwenden?
    Wenigstens leiden wir zusammen. Meine arme Laytea Adolf. D':

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens leiden wir zusammen. Meine arme Laytea Adolf. D':

Das zeigt doch schön wie grauenhaft diese Japanophilen sind. Alle zieren sich sich mit faschistischen Zerrbildern. Einfach krank

Geändert von Mivey (01.04.2013 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch schön wie krank, diese japanophilen sind. Alle zieren sich sich mit faschistischen Zerrbildern. Einfach krank
    Hey!
    Niemand talked shit über Revy oder das Sakuranet. I ain't havin' that shit!

Ich bin nichtmal japanophil, warum mache ich mir überhaupt den Stress...?!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hey!
    Niemand talked shit über Revy oder das Sakuranet. I ain't havin' that shit!

Ich bin nichtmal japanophil, warum mache ich mir überhaupt den Stress...?!
    Ich setzte mich nur für ein ost-gesäubertes Forum ein, gegen Hitler-Japano-Avatare (Man wär das ein toller Sonderrang )

Am Besten, man entsorgt alles, was östlich der ursprünglichen BRD liegt

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Am Besten, man entsorgt alles, was östlich der ursprünglichen BRD liegt
    Niemand denk daran eine Mauer zu errichten! *Ziegel Steine anschaff*