Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werft doch mal einen Blick auf den Kalender, Leute.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Werft doch mal einen Blick auf den Kalender, Leute.
    Wir haben einen Gewinner, Leute XD Schön, dass ihr mir auf en Leim gegangen seit

Force wird komplett ohne Crowdfunding erstellt xD Keine Angst bitte xD

Viel zu früh aufgelöst ey! Nächstes mal um 0:00 auflösen Q.Q

BUUUH!

Hätte eh nich geklappt

Stimmt. Ein RTP RPG Maker Spiel mit 10 000€ ist etwas viel. Wobei ich ein Angebot über 100€ erhalten habe xD

LG
    MajinSonic

noooooooooooooooooo

ich wurde in den april geschickt

Dann bin umsonst zur Bank gefahren, um mein geheimes Konto auszuplündern? Sonic du bist echt gemein!
    Na ja, werd ich's halt Marlex spenden ... ach ja, der braucht es ja auch nicht mehr.

@ Deamonic:

Achwas schicks einfach mir Ich nehms gerne, Ich produziere dir sogar ein Spiel und widme es dir

@ Topic:

Wie siehts eig mit dem Projekt aus? Wie kommt ihr vorran? Gibt es schon Aussichten auf eine demo?

@Deamonic:
    Kannst du mir nochmal verzeihen?

@Dyprax:
    Und du gibst mir das Geld und ich widme Force Daemonic xD

@Topic:
    In der Tat gibt es einiges neues.

Alexis Hiemis hat aus zeitlichen Gründen die Arbeiten an meinem Kampfsystem abgebrochen. Dafür habe ich aber ein anderes Kampfsystem gefunden, welches ich mit Stardust etwas angepasst habe. So konnte ich die Features aus dem Force 2k3 KS (und noch weitere) einbauen.
    Einiges ist neben dem RGSS über Eventing gelöst, aber sehr ordentlich und tut der Performance und co keinen Abbruch.

Weiterhin habe ich schon erste Skizzen für die Faces bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe, dass ich euch bald mal Screens zeigen kann. Das KS ist noch unfertig (mit posen, interface usw)

(Das ist nun kein Aprilscherz xD)

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    @ Deamonic:

Achwas schicks einfach mir Ich nehms gerne, Ich produziere dir sogar ein Spiel und widme es dir
    Gerne, wenn du mit zwei Euros etwas anfangen kannst ...

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    @Deamonic:
    Kannst du mir nochmal verzeihen?
    Bei einem Katzenbild mit großen Augen hätte ich es vielleicht getan.
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    @Dyprax:
    Und du gibst mir das Geld und ich widme Force Daemonic xD
    Hm, wer bitte schön ist Daemonic?

So. Da nun der erste April vorbei ist, kann man damit rechnen, dass Postings wieder ernst genommen werden
    Darum möchte ich euch einen ersten Kampfsystem-Screenshot vorstellen:

Zur Erklärung:
    Rechts findet ihr die CTB Leiste, welche sich je nach Art des Zuges verändert. So kommt z.B. eine andere Zugreihenfolge zustande, wenn ich ein Item benutze, als wenn ich angreife.
    Unten findet ihr die Statusfenster der Helden.
    Über den LP und MP seht ihr einige graue und rot leuchtende Punkte.
    Die roten Punkte sind "aktive" Technikpunkte. Ihr bekommt sie fürs Zaubern oder fürs Angreifen. Mit diesen Technikpunkten lassen sich spezielle Angriffe oder auch spezielle Zauber durchführen.
    Unten links ist die Kommandobox.

Credit geht hierbei an:
    CharlieFleed
    Stardust
    Fynnie

Dankesehr, ohne euch wäre das nicht Möglich gewesen.

PS: Allan klopft sich hier mit seinem Sohn und seiner Freundin, weil noch keine anderen Battler fertig sind xD

LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (02.04.2013 um 01:39 Uhr)

Der komplette untere Teil der HUD könnte etwas größer sein, vor allem die Messagebox. Das wohl einzige dynamische Objekt sollte man gut lesen können. Die CTB-Leiste kannst du ruhig deutlich verkleinern oder am besten so komprimieren, dass sie unten rechts noch reinpasst. Wirkt optisch vermutlich stimmiger und mein Blick muss nicht hin und her springen. Und bitte, bitte: misch keine 2k/3-Pixelgrafik-Facesets mit höher auflösender XP-Grafik. Das sieht sowas von extrem grottig aus. Geht gar nich, nimms raus. Ist wirklich besser. Du könntest dir auch einen Faceset-Zeichner anwerben, der dir in dem Stil Facesets zeichnet, aber auf XP-Basis. Ich würde es dir empfehlen. Vorausgesetzt du startest dann hinterher dafür nicht wirklich noch ein Crowdfunding. :P

Stichworte