Warum haben Vivi und steel ihre Posts entfernnt?![]()
Warum haben Vivi und steel ihre Posts entfernnt?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die nonnige Nonne tut mir ja jetzt schon ein bisschen Leid, ob ihrer argen Schuldgefühle.
Und an Vivis Post versuche ich jetzt nicht mehr zu denken, weil meine Augen dann auch irgendwann genug gelitten haben. ^^ Ganz ganz ganz ganz großes Kino, ich bin auch 2 Stunden nach dem ersten Lesen noch so unglaublich geflasht und berührt wie selten zuvor durch Fiktion.
Ich bin dann jetzt bis Montag nicht zu Hause und nur sehr sporadisch hier im Forum. Wenn es also Ergänzungen oder Änderungen im "Informationen und Wissenswertes"-Thread geben soll, kann man mir die am besten per PN mitteilen, da ich nicht versprechen kann, in diesem Thema jeden Beitrag nachlesen zu können. Das RP selbst verfolge ich aber natürlich aufmerksam. Viel Spaß euch, weiterhin!
Steel, schöne Abschiedrede. Auch wenn es eigentlich traurig ist der Anlass, es war doch... gut auf seine alternative Weise.![]()
]
I know where you've stolen it from, deswegen waren die Lacher gleich doppelt so laut!![]()
Mal eine Anmerkung vom zuständigen Mod: Wie wäre es, wenn ihr wie in den letzten Runden in den Rollenspielthreads die Signaturen ausmacht? Das ist mir gerade beim Durchschauen mal wieder aufgefallen, dass die sonst sehr schönen Posts ansosnten regelmäßig von der Atmosphäre her "gestört" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) werden.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wir müssen es ja nicht zwingend als Regel festlegen, aber als Empfehlung für besonders große Signaturen an die Hand legen. Wer da nur einen Satz drin stehen hat, stört ja nun nicht so sehr mit seiner Signatur wie z.B. ich mit meinem User Awards-Banner.
Und wenn's mich selbst zu sehr stört, pflüge ich einfach mit Modrechten durch den Thread und knipse sie alle selbst aus![]()
--
--
--
Großartiger Abschlusspost, Viviane.
Mehr kann und muss man da denke ich nicht sagen. Große Kunst.
Auch sehr schön steel, wie du Trauer einarbeitest.
Und Nico..äh...ja...nun...ich mag deine Definition von Dramatik auf gewisse weise!
So, Noel läss sich gleich richtig hart voll laufen.
Wo er eig. kein Alkoholiker ist.
Oh je...