Seite 42 von 67 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith: Ross' Begründung für seine Stimme versteh ich aber jetzt nich wirklich, muss ich mal loswerden XD
    Hatte ich nicht geschrieben, dass er es aus Respekt vor denjenigen getan hatte, die sich selbst nominiert hatten? ^^"

Tony hat auch 2.

Mag jemand gleich ne Übersicht machen wer für wen gestimmt hat?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht geschrieben, dass er es aus Respekt vor denjenigen getan hatte, die sich selbst nominiert hatten? ^^"
    Naja, aber was hat das mit Respekt zu tun, wenn er eine von denen einen Schritt näher an den Galgen bringt? XD Das ist ja gerade, was ich nicht verstehe XD
    Im Endeffekt ja egal, weil ich Deine Stimme ja weder ummünzen noch irgendwie doof darstellen will, sondern die Logik noch nicht ganz sehe XD

Hier Einheit:

Merete: Merete (Metalevel), Ross (R.F.), Luise (Zitroneneis), Maria(Wencke), Konrad (Viviane)
    Tyrell: Noel (Nonsense), Tyrell (Ligiiihh)
    Nonsense: Peter (Layana), Rekon (Ocin)
    Brunhild: Brunhild (Mephista)
    Konrad: Schwätzer

Editier das bitte schnell jemand in den Wichtiges Thread, ich mach derweil den Todesthread auf, dann erfahrt ihr auch was unsere Jägerin war.

Tja, nunja, das war ja wohl nichts.
    Verdammt.
    Ich höre die lol xD trololol-Posts im Lumianer-Forum förmlich überkochen.

Nunja. Mal sehen, wer diese Nacht stirbt. Viele wahrscheinliche Opfer gibt es nicht.

Ich wäre für einen Nachtthread, damit unsere Charas sich äußern und schlafen gehen können.
    Wie erfahren sie eig. von der Gesinnung?

Und jetzt muss ich mich wirklich alleine ums Fleisch kümmern... Möge deine Seele Frieden finden, Merete... Und nasche nicht zu viel von den gelben Wolken!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tja, nunja, das war ja wohl nichts.
    Verdammt.
    Ich höre die lol xD trololol-Posts im Lumianer-Forum förmlich überkochen.

Nunja. Mal sehen, wer diese Nacht stirbt. Viele wahrscheinliche Opfer gibt es nicht.

Ich wäre für einen Nachtthread, damit unsere Charas sich äußern und schlafen gehen können.
    Wie erfahren sie eig. von der Gesinnung?
    Den gibts doch schon Forever 18h heißt der, aber wartet mit dem Posten dort bitte bis nach Metas Todespost ab.

Das ist doof gelaufen, aber ich hab irgendwie schon sowas erwartet...

Alles klar.
    Zitat Zitat
    Bei Meta hatte ich wirklich nicht die geringste Ahnung.

@Ocin Ich glaub in der Liste fehlt Vivis Nominierung

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Jaja, und deswegen sie aus "Respekt" gewählt, hm? XD (sry, ich reite nicht böswillig drauf rum )

@Einheit: Du meinst, dass Vivi Meta nominiert hat? Die Nominierung ist drin.
    Die Schwätzernominierung auf VIvi ist auch drin.

Übersehen. Danke!

In der Nacht interessiert mich mal eure Meinung hierzu: http://www.multimediaxis.de/threads/...ne-Rollenspiel

KACKE ich hab die Deadline verpasst >_< Menno, hat echt lange gedauert mein Kartendeck rauszukramen...

Und RIP Meretetete. Ich hatte ncihtmal Zeit ihr einen tollen Spitznamen zu geben

Herrgottsack! Tut mir Leid, MeTa. Hätte ich mal gewusst das da so viele mitziehen...

Aber das Leben Spiel geht weiter.... vielleicht.