Tony hat auch 2.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, aber was hat das mit Respekt zu tun, wenn er eine von denen einen Schritt näher an den Galgen bringt? XD Das ist ja gerade, was ich nicht verstehe XD
Im Endeffekt ja egal, weil ich Deine Stimme ja weder ummünzen noch irgendwie doof darstellen will, sondern die Logik noch nicht ganz sehe XD
Editier das bitte schnell jemand in den Wichtiges Thread, ich mach derweil den Todesthread auf, dann erfahrt ihr auch was unsere Jägerin war.
--
![]()
Tja, nunja, das war ja wohl nichts.
Verdammt.
Ich höre die lol xD trololol-Posts im Lumianer-Forum förmlich überkochen.
Nunja. Mal sehen, wer diese Nacht stirbt. Viele wahrscheinliche Opfer gibt es nicht.
Ich wäre für einen Nachtthread, damit unsere Charas sich äußern und schlafen gehen können.
Wie erfahren sie eig. von der Gesinnung?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist doof gelaufen, aber ich hab irgendwie schon sowas erwartet...
Alles klar.
Bei Meta hatte ich wirklich nicht die geringste Ahnung.Zitat
Übersehen. Danke!
In der Nacht interessiert mich mal eure Meinung hierzu: http://www.multimediaxis.de/threads/...ne-Rollenspiel
--
![]()
Herrgottsack! Tut mir Leid, MeTa. Hätte ich mal gewusst das da so viele mitziehen...
Aber dasLebenSpiel geht weiter.... vielleicht.