Vorhang mit Fibel wäre auch mal ne IdeeMit anderen Worten, du wärst für Muster? XD Also es fällt halt genau dann nicht auf, wenn man genau trifft beim zusammennähen
![]()
Vorhang mit Fibel wäre auch mal ne IdeeMit anderen Worten, du wärst für Muster? XD Also es fällt halt genau dann nicht auf, wenn man genau trifft beim zusammennähen
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Kontrast? Zu weiß? Da passt doch eigentlich fast jede Farbe zu. Bei mir ist die Situation ja ähnlich, wobei ich der weißen Wand eine dunkelblaue Verdunklung gegenüberstelle und selbst das ist noch vergleichsweise harmlos. Schlimmer fände ich es da schon, wenn man gelb und pink mischen würde.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ich persönlich würde dir rot empfehlen. So ein richtig sattes, leuchtendes Rot. Wir haben in unserem Schlafzimmer eine Wand rot angemalt und rote Vorhänge rein getan. Rot macht den Raum warm und kuschelig und genau das soll ein Schlafzimmer ja sein, oder?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen...
ich werde wohl die bunten nehmen
@sims: Rot hatte ich ganz kurz mal überlegt, aber Rot ist so überhaupt nicht meine Farbe, meine Mutter hat mich immer in ihre abgelegten roten Pullis gesteckt, seit dem muß das nicht sein(Warmes Rot, ich schau in warmen Farben aus wie ne Leiche)
@BIT: Ich finde knallige Farben zu weiß sehr schön, und gerade der Kontrast wärs ja gewesen. Dunkelblau stand auch mal auf der Liste, aber das war mir dann zu unauffällig
@Glan: Ich hatte mal ne orange/pinke HandtascheEinzelne Sachen in Pink zb. zu schwarz find ich durchaus tragbar
Oder mal ein Kissen in Pink, solangs nicht überhand nimmt.
--Never trust an atom - They make up everything
--
Wieso? Rot-Weiß passt doch zu einem ÖsterreicherZitat
![]()
--
Ich sehe wir verstehen uns BIT.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.