Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sowas aber auch, da dachte ich meine xbox aus der ersten serie überlebt es noch bis die neue xbox rauskommt und was passiert als ich endlich Zeit habe um das neue GoW zu spielen.... Ring of Dead... Ist ihr 3 oder sogar der 4... Naja mal den Hantuch trick probieren. Man könnte ich kotzen!
    PS4 kaufen und glücklich werden.
    Warum überhaupt noch über Microsoft nachdenken?Sony hat die bessere Konsole,die komplette 3rd Party u. seit heute die Indie Szene hinter sich stehen,die natürlich viel besseren 1st u. 2nd Party Entwickler und den viel bessere Online Service.Der Online Service der PS3 is jetzt schon um etliches dem XboxLive überlegen.Ist ein größerer Unterschied als zu Anfangs der Gen als XboxLive noch dem PSN überlegen war.
    Gibt wirklich keinen Grund ausser man steht wirklich so hart auf die Kinect Abenteuer und die 16te Halo Trilogie.Sony bemüht sich auch viel mehr.Sieht man ja schon am Ende dieser Gen.Sony bringt noch neue IPs während KINECT ABENTEUER yeeah...So sieht es auch aus für die NextGen.Alle ihre Studios arbeiten an richtigen Spielen,stellenweise sogar an 2(Santa Monica Studios sucht seit heute Mitarbeiter für ein weiteres Projekt) während Microsoft an....ja.....Mobile Games haben mehr Sinn

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hm, der Saturn bei uns um die Ecke hat Bioshock Infinite für 29€ im Angebot (PS3 & 360), sogar die Sonderedition mit einem Notizbuch. Ziemlich verführerisch selbst für einen FPS Muffel wie mich. Sind Kenntnisse von den Vorgängern Pflicht oder nur nice-to-have?
    Kaufen und zur Not wieder verkaufen.Auf ebay u. co findest du sicher jemanden der dir das Spiel für mehr abkaufen wird sofern dus nich behalten willst.

Geändert von KingMessi (26.03.2013 um 19:58 Uhr)