Seite 35 von 152 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Omg, wie geil. Der erste war schon großartig und das hier verspricht wieder genauso super zu werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaijupoop.jpg 
Hits:	121 
Größe:	90,5 KB 
ID:	17223

Ohne Worte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaijupoop.jpg 
Hits:	121 
Größe:	90,5 KB 
ID:	17223

Ohne Worte.
    Jetzt schon bester Film 2013 <3

Edit:

Neuer Danny Boyel Film.

Geändert von Andrei (22.03.2013 um 20:09 Uhr)

Neuer Riddick GEIL!

Neuer Riddick GEIL!
    Sieht ja echt so aus als ob sie den zweiten Film komplett ignorieren und ein Remake von Teil 1 machen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sieht ja echt so aus als ob sie den zweiten Film komplett ignorieren und ein Remake von Teil 1 machen.
    Wird aber ein Sequel das storymäßig auch ein wenig auf die Ereignisse aus Chronicles eingeht (u. a. taucht Karl Urban als Vaako wieder auf). Aber vom Ton, Atmosphäre, Setting usw. her orientiert sich der Film erwartungsgemäß eher an Pitch Black. Empfinde ich so auch als die bessere Lösung (gibt schon genug Filmreihen mit fucked up Continuity ^^).

Und jo, sieht geil aus und freu ich mich ebenfallsschon drauf Steht auf meiner Liste *g*

Doppelpost:

Der Film wird entweder genial oder scheisse.

Doppelpost:

Der Film wird entweder genial oder scheisse.
    "Hermione just stole all our shit..."
    HAHAHA geil! Ja, sieht auf jeden Fall wie ein Film genau nach meinem Geschmack aus. Aber das habe ich schon nach dem ersten Teaser damals gedacht

Und "Hurrah!" @neuer Uwe Boll-Film \o/ wurde langsam mal wieder Zeit.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Ender's Game wird verfilmt.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber das Buch klingt nach furchtbarem Trash. Ein Kritiker stimmt mir zu, betont aber dass aus all dem scheinbar miesen Material etwas Gutes gesponnen wird:
    Zitat Zitat
    New York Times writer Gerald Jonas admits that the novel's plot summary reads like a "grade Z, made-for-television, science-fiction rip-off movie," but then says that Card develops the elements well despite this "unpromising material." Jonas further praises the development of the character Ender Wiggin: "Alternately likable and insufferable, he is a convincing little Napoleon in short pants."
    Also... was macht das Buch gut? Die Zusammenfassungen lassen gerade Assoziationen aufkommen wie "Starship Troopers für Kinder, aber ohne Satire" und "Sci-Fi Harry Potter geht auf Sci-Fi-Hogwarts". Der Autor wirkt wie ein hochgradiges Arschloch dessen reaktionäres Gedankengut ich mir nicht unbedingt antun möchte. Warum ist das Buch dennoch so beliebt?

(Ich frage weil ich generell an guter Science Fiction sehr interessiert bin und ich nicht weiß, ob ich mich auf diesen Film freuen sollte oder nicht. Harrison Ford und Ben Kingsley klingt ja schonmal gut.)

ich habs gelesen und fand es gut. Ich glaube aber auch das das Buch deshalb so bekannt ist weil die weiteren Teile der Serie so radikal anders sind. Nicht mehr so viel action sondern sehr philosophisch und deshalb auch etwas langatmiger. Enders Game ist eine kurzweilige gute sci-fi Story mit guten ideen und coolem ende. Buch 1 ist eine in sich abgeschlossene Geschichte was dem Film sicher zugute kommt.

Roger Ebert ist gestorben.
    Bester Filmkritiker aller Zeiten, ich werde seine Artikel vermissen. Die Leute, die ihn in letzter Zeit ersetzt haben, kamen auch bei weitem nicht an ihn heran.

Krass, damit hab ich nie gerechnet Mmh, werde seine Kritiken definitiv vermissen, hab bei weitem nicht alles von ihm immer gelesen und war auch oft nicht einer Meinung mit ihm, aber er war der einzige Kritiker auf den ich immer wieder zurückgekommen bin und vor dem ich wohl wirklich Respekt hatte.

Sein letzter Blogeintrag von vor 2 Tagen endete mit: So on this day of reflection I say again, thank you for going on this journey with me. I'll see you at the movies.

Geändert von The Fool (04.04.2013 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Roger Ebert ist gestorben.
    Bester Filmkritiker aller Zeiten, ich werde seine Artikel vermissen. Die Leute, die ihn in letzter Zeit ersetzt haben, kamen auch bei weitem nicht an ihn heran.
    Yo. . Da er kurz vorher angekündigt hat, dass er wegen der Krankheit etwas von der Bildfläche verschwinden würde, dachte ich nicht, dass es so schnell geht... auch wenn er schon so lange krank war.

Der Nostalgia Critic hat dazu ein Video gemacht, das alles sagt. Es ist wirklich ein Verlust.

Ich werde seinen furztrockenen Sarkasmus vermissen