Ergebnis 181 bis 200 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Wie schneidet es den im Schwierigkeitsgrad ab? Du redest da ja von Frust und bei dem Wort muss ich unweigerlich an Ninja Gaiden denken. Kann man den Grad im Spiel noch nachträglich ändern? Hatte ja eigentlich die Absicht gepflegt es definitiv im Schweren-Modus zu zocken, besonders da es durch die Gameplaymechanik in den Videos, also diesem Zerdrücken der blauen Kügelchen um sich wieder vollzuheilen, relativ simpel aussieht.
    Meine eigentliche Empfehlung ist es auch das Spiel auf Schwer zu beginnen, da Normal mir bereits in der Demo zu leicht erschien. Na ja, und was den Frustfaktor angeht, den hier manche erwähnt haben, den kann ich nur bedingt nachvollziehen. Soll heißen das die Kameraprobleme (welche auch Teils per Lock-on gemindert werden können) und der Off-Screen Beschuss mich nur beim Versuch den No Damage Bonus beim Erlangen von S-Rankings das ein oder andere mal nerven.

    Ich wage sogar zu behaupten das das Game, wenn man nicht auf S-Rankings, No Damage oder No Kills spielt relativ leicht ist. Wenn man weiß wie man Zandatsus ausführt erhält man ständig Heilung, und auch sonst wirft einem das Game regelmäßig Heilzeugs zu. Nicht zu vergessen das man auch Packs mitführen kann, die einen, vorausgesetzt sie sind ausgerüstet, automatisch Heilen wenn die Energie auf Nullniveau absinkt.

    Na ja, auf der anderen Seite habe ich über Sehr Schwer und Revengeance nur hardcore-mäßiges gelesen, insofern bin ich mal gespannt darauf...

    Zitat Zitat
    Die sich aber vom Moveset relativ ähnlich sein werden, vermute ich mal. Schwert bleibt ja Schwert. Eine Stangenwaffe im Sortiment finde ich da schon weitaus interessanter, die Entscheidung das diese Waffen aber nur den schweren Angriff ersetzen sehr enttäuschend. Warum sind es keine vollwertigen Waffen, die man dann mit einem x-beliebigen Schwert im Kampf tauschen kann? Das würde den Unterhaltungswert von Rising sicherlich immens steigern. Aber naja, man kann ja nicht alles habe .
    Richtig, die acht Schwerter teilen die selbe Movepalette, unterscheiden sich jedoch von den Fähigkeiten teilweise sehr. Das eine Schwert ist ultra-schnell, das andere die ultimative Betäubungsmaschine und ein weiteres ein One-Hit-Kill Monster etc.

    Ansonsten, ist es schon schade die Spezialwaffen Movelist-technisch nicht ganz mit den Schwertern mithalten können, wobei ich sagen muss die Stanngenwaffe L'Étranger schon ordentlich Combo-fähig ist, weswegen das Ganze jetzt nicht sooo dramatisch ist. Mit Dystopia und Bloodlust muss ich aber noch experimentieren. Jedenfalls, Echtzeit-Waffenwechsel àla DMC3 oder Bayonetta wäre für ein potentielles Metal Gear Rising 2 ein Punkt denn man beherzigen sollte.

    Geändert von Master (07.03.2013 um 22:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •