Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: RESIDENT EVIL 6 - "This is Racoon City all over again!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiele nun seit freitag auch RE6 und ich bin seeehr zufrieden damit.

Hier einmal die Reihenfolge meiner Lieblingskampagnen:

#1: Jake Muller
    #2: Chris Redfield
    #3: Leon S. Kennedy

Ada Wongs kann ich noch nicht beurteilen bzw. einordnen, weil ich die noch nicht durch habe. Habe aber gerade heute Abend Kapitel 2 beendet.
    Könnte aber momentan noch an zweiter Stelle liegen und sich somit vor der von Chris schieben. Naja abwarten, schwer zu sagen. Weil die von Chris hat mich Storytechnisch echt beeindruckt. Habe so etwas nicht erwartet

Und ja, mir hat die Kampagne von Chris Redfield wirklich besser gefallen als die von Leon. Ist schwer zu sagen warum, aber gerade das Ende fand ich echt toll. Leons Kampagne war diese typische Helden Kampagne, während die von Chris eher die typische Soldaten/Kameradschaft war. Letzteres gefällt mir eindeutig besser. Auch wenn die Kampagne von Chris sehr shooterlastig war, aber es hat echt eine Menge spaß gemacht. Besonders Kapitel 3 und die Jagd nach der B.O.W ^^ Die Kampagne von Leon hat richtig gut begonnen, war aber dann wieder recht schwach in der Mitte und wurde gegen Ende, mit Außnahme des Endbosses -.-, wieder ganz okay. Aber es war eher eine quällerei..irgendwo ^^ Außerdem hatte Chris den besseren zweitcharakter. Piers war einfach unglaublich gut gemacht und die Bromance zwischen den beiden hat sich echt gut entwickelt.

Jakes ist ganz klar meine Lieblingsstory. Zum einem weil er von Troy Baker synchronisiert wurde (bester VA den es gibt und geben wird..WUHHHH FANBOY BONUUUUUS!), zum anderen aber weil sein Charakter so gut mit dem von Sherry harmoniert hat. Die beiden Charaktere haben einfach echt gut zusammen gepasst. Außerdem war es sehr spaßig die Zombies und B.O.W.s mal im Nahkampf fertig zu machen. Hinzu dann noch der ganz "persönliche Feind". Einfach nur toll.

Das Ending Theme von Jakes Story war btw. das beste das ich bisher in einem Videospiel gehört habe

Geändert von Reding (05.03.2013 um 19:43 Uhr)