Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Woher das Desinteresse kommt? Vielleicht will die Community selbst nichts damit zu tun haben, weil man am Ende der Weltkarte ins bodenlose Wasserloch stürzt.
    Lustig, es ist getarnt als wirklich halbswegs interessierte Frage. Liest sich aber so:
    Uhh ja, ihr kennt keine Fuckscheissfachbegrifffe von Programmen die ihr nicht benutzt? "Ahahah seit ihr alle zurückgeblieben" *ätz ätz ätz*
    Hast du dich mal ernsthaft gefragt, ob deine Art nicht der beste aller Gründe ist dein Spiel nicht zu spielen? Ich werds garantiert nicht mehr tun, obwohl ichs eigentlich noch mal vorhatte.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Schau vielleicht mal nach Pirate Rush. Das setzt Parallax-Mapping verdammt gekonnt um, muss ich sagen. Und es hat Piraten %D

MfG Sorata
    Ja, das möchte ich auch noch spielen. Der Boss Fight auf einer fließenden Lavaplattform ist ein netter Effekt, den ich noch nirgendswo gesehen habe.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Lustig, es ist getarnt als wirklich halbswegs interessierte Frage. Liest sich aber so:
    Für 28 erwarte ich mir bissel mehr, als nur Kiddie-Gebitche.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal ernsthaft gefragt, ob deine Art nicht der beste aller Gründe ist dein Spiel nicht zu spielen? Ich werds garantiert nicht mehr tun, obwohl ichs eigentlich noch mal vorhatte.
    Langweile mich nicht mit Offensichtlichem, das ich bewusst so auch wähle oder tue.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Verändert das aber nicht den Maker?
    Ich stell mir auch eine Verschlüsselung (nehmen wir mal die Standardverschlüsselung) da eher problematisch vor.

MfG Sorata
    Im Spieleordner gibt's einen Ordner namens swaptxt, welcher aus den Ordnen passages, realtime, tiles und widget besteht und drinnen die Map-IDs speichert, wo das Script dann zugreift.

Geändert von Zakkie (24.02.2013 um 02:22 Uhr)

Für 28 erwarte ich mir bissel mehr, als nur Kiddie-Gebitche.
    Und mit 29 sollte man über das "alles was ich nicht hören will höre ich auch nicht - lalalala"-Alter auch hinaus sein.

Und um 3:33 sollte man wirklich nicht mehr in diesen üblen Thread reinschreiben.