Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe es ein wenig wie Kestal auch wenn ich nun nicht ganz mit der neuen VD thematik vertraut bin. Ich finde die ersten VD teile auch super, ganz besonders unter den Punkten die steel genannt hat aber die vorgehendweise von TCR verstehe ich auch nicht so ganz....wieso hat er nich einfach einen dritten teil im gleichen rahmen wie VD 2 erstellt? Oder ist die Ambition nun so groß oder ein Muss von Free auf kommerziell umzusteigen? Ich verstehe es nicht so ganz ...

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ein wenig wie Kestal auch wenn ich nun nicht ganz mit der neuen VD thematik vertraut bin. Ich finde die ersten VD teile auch super, ganz besonders unter den Punkten die steel genannt hat aber die vorgehendweise von TCR verstehe ich auch nicht so ganz....wieso hat er nich einfach einen dritten teil im gleichen rahmen wie VD 2 erstellt? Oder ist die Ambition nun so groß oder ein Muss von Free auf kommerziell umzusteigen? Ich verstehe es nicht so ganz ...
    Er wollte einen eigenständigen VD-Teil erstellen, der größer, breiter und besser werden sollte als alles vorher dagewesene. VD3 sollte dann so aufgebaut sein, dass niemand Teil 1 und 2 zu spielen brauchte, um die Story des dritten Teils zu raffen. Und da Marlex halt höher und weiter steigen wollte, hat er sich gegen ein weiteres Makerspiel entschlossen, hat einen Kickstarter gestartet als er merkte dass der ganze Spaß und die koreanischen Gamedesigner Geld kosten (und zwar ne Menge davon) und hat damit traurigerweise eine schlimmere Bauchlandung hingelegt als Möllemann damals.

Und dito an Tako: Wer ein ernsthaftes, kommerzielles Spiel machen will, für den ist der Maker nicht unbedingt optimal.