Frag ich mich auch gerade...
@Davy soll ich dir da jetzt ne Liste raus schreiben welche Titel in meinen Augen mehr Potenzial besitzen als VD?
Ich mein dir is bewusst das dies hier auch noch weitere Wochen ein hartes Streitthema bleiben wird weil die Meinungen nun mal so arg von einander abweichen tun und auch weiterhin werden. ^^"
Was die Sache mit dem Raum betrifft Davy, doch leider mein ich das ernst weil es eine spaßige einmalige Sache damals war wenn man den Aspekt betrachtet das Zelda nen Aks hat und somit auch während des Suchen viel mehr Spaß aufkommt als bei schnöden ok ich weiß ich muss 600Meter in die Richtung UND HELL NO! warum kommen hier alle 2 Bewegungen völlig nervige Random Encounter!?
Ich mein klar erkunden kann Spaß machen siehe Titel wie zb! Gothic oder die Elder Scrolls Reihe....abern ur weil auf dem Weg auch genug geboten wird was einen ablenkt aber bei VD hab zb ich mich immer dabei ertappt lieber nochmals alle Npcs nach iwelchen ansatzweise sinnvollen Infos abzuklappern als durch irgent nen nerviges Dungeon/Wäldchen zu laufen was mich am Ende kein Stück weiter gebracht hatt...ich mein zeig mir mal einen der zb nen VD Lets Play machen würde mit allen Sidequests der würde dir zb auch sagen ne du sry aber das is mir echt zu nervig.