Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Mojn Taverne,
endlich habe ich meinen neuen Bildschirm angeschlossen. Wenn man die ganzen Jahre 17 Zoll gewohnt war, sind 21,5 Zoll ein echtes Erlebnis.
Kann ich gut verstehen. Ich hatte auch ewig so einen. Den von meinem Liebsten kennst du ja, da das erste Mal Skyrim drauf zu spielen, war schon ein Erlebnis. Widescreen und so .

Zitat Zitat
Das wäre zu einfach.^^
Kein Drama? So gar nicht?

Zitat Zitat
Ich bin sehr froh, dass ich seit der Therapie kaum noch Probleme mit Pollen habe. Das war immer recht abenteuerlich, wenn man plötzlich keine Luft mehr bekam....
So schlimm ists bei mir zum Glück nicht. Das übliche - niesen, tränende Augen, ein bißchen Asthma. Geht nach anderthalb Monaten immer von selbst wieder weg^^.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Normalerweise würde hier ja ein "TGIF" hingehören, aber da ich heute erfahren habe, dass ich Sonntagabend arbeiten darf, um bei einer Theateraufführung Aufsicht zu führen, schreibe ich das jetzt nicht da rein. Immerhin ist es mit der "Dreigroschenoper" ja ein interessantes Stück.
Sowas macht tierisch Spaß, finde ich. Im Jahrespraktikum habe ich sowas häufiger gemacht. Ist natürlich ein bißchen blöd, daß dein Sonntag im Eimer ist