Seite 93 von 189 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3772

Thema: Happy Box

@Wencke, jetzt will ich auch wieder Auto fahren. ^^ Die letzten Sommer mit Führerschein in meiner Heimat waren so toll. Ob Tagesausflüge an den See oder einfach Fahrten über die sonnigen Hügel, von Dorf zu Dorf, mit schöner Musik und guten Freunden und immer wieder der Spannung "welcher Ausblick erwartet uns hinter der nächsten Kuppe"... oder damals mit dem VW Bus durch Irland und Cornwall... ist schon ein sehr schönes Lebensgefühl. Hier in Berlin vermisse ich das, aber ein Auto wäre hier auch nichts als Stress (ganz zu schweigen davon, dass ich es mir nicht leisten kann).
    *schwelg*

Ähm, warum ich hier reinschreibe: Ich hatte letzten Abend den... filmartigsten/comicartigsten Moment meines Lebens.

Situation: Ich bin auf einer Party, stehe ein bisschen am Büffet und rede mit Freunden.
    Plötzlich lichtet sich vor mir ein wenig die Menge und ich sehe dieses Mädchen an der anderen Wand stehen. Wunderschön, mit einem Freund in ein Gespräch vertieft... nur, sie schaut nicht ihn an, sie schaut mich an. Ich lächele. Sie lächelt.

Und dann dreht sich ein Freund von mir zu mir und sagt aufgeregt: "Ihr hattet gerade so einen Kontakt! So einen Blickkontakt! Wie in Filmen!"

Ganz im Ernst, mein Leben hat diesen Moment doch aus dem Drehbuch irgendeiner Komödie geklaut xD Es waren nur 10 Sekunden aber es war so perfekt.
    Später haben wir miteinander geredet, während das Zimmer um uns immer leerer wurde, und jetzt bin ich verknallt. Oh Boy.

Da es mich im Nachhinein doch sehr belustigt hat, und ich keinen der WTF Threads (evtl. hat die damals der Schlund gefressen) mehr finde, nun hier:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich mag ich Freikirchen. Sie haben häufig einen engeren Gemeindezusammenhalt als unsere Landeskirchlichen Gemeinden, und zumeist deutlich modernere Kirchenmusik. Aber wo sie ihre häufig arg kruden Missionare herbekommen, das weiß wohl nur Gott allein.

---
    Als ich gestern Abend so durch den Nürnberger Hauptbahnhof laufe, da kommt plötzlich jemand von der Seite an, und meint lautstark „Eh, du bist doch Jude, oder?“ Verwundert blinzel ich ihn an, und meine: „Nein. Wie kommen Sie darauf?“ „Na, der Hut. Das ist doch ein Judenhut. Also bist du auch Jude!“ Ich nehme meinen schwarzen Fedora vom Kopf, und halte ihm diesen vor die Augen. „Das ist ein Fedora. Ein stinknormaler schwarzer Fedora. Kein 'Judenhut'. - Ein Fedora. Ein ganz normaler schwarzer Hut.“ „Ah, ne. Das is ein Judenhut; Sieht man doch. Weißt du: Ich wollte mit dir über Jesus reden. Weißt du: Jesus liebt dich...“ „Ich weiß das. Ich studiere Theologie!“ „Aber der Judenhut ...“ Mir reicht es langsam und ich beschleunige meinen Schritt. „Lassen sie mich endlich in Ruhe!“ Er zögert kurz, bleibt dann aber doch stehen. „Jesus liebt dich!“, schallt es mir lauthals hinterher …

Wie geil!

Ich bin nach 4 Monaten mit furchtbaren Untermietern endlich meine alte Wohnung los. Ich habe nach 4 Monaten "fehlende Unterlagen die eigentlich gar nicht fehlen/nötig sind"-Hölle endlich mein Bafög erhalten.
    Ich bin seit 2 Jahren zum ersten Mal endlich wieder verliebt. Und ich habe in 2 Tagen ein Date.

Ich habe kürzlich den Linux Haters Blog entdeckt - und ich bin echt am abfeiern, gerade weil sehr viele (eigentlich alle) Posts in diesem Blog so verdammt wahr sind, was mit Linux im Desktop-Bereich so falsch läuft. Nach einem schönen Einkaufsbummel + abhängen mit Freunden ein perfekter Abschluss für den Tag.

War der Blog nicht Satire? Habe ein wenig durchgeblättert und der Großteil war Schwachsinn

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    War der Blog nicht Satire?
    Nein.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Habe ein wenig durchgeblättert und der Großteil war Schwachsinn
    Nein.

Also für mich siehts auch nach Satire aus. :D

Zeit, im Süden rumzugammeln.

PonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPony.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    2 Stunden noch

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    2 Stunden noch
    Dito, was freu ich mich auf mein Bett in 2std *_*

Das gibt so einen Overkill nächstes Semester...

Von meinen insg. 17 Wochenstunden werden sich vorraussichtlich 12 nur um Linguistik drehen. Old English, Language in Culture and Cognition, Einführung in die deutsche Grammatik, gegenwartssprachliche Linguistik und historische Linguistik. Das wird sooo übel! xD Aber ich freu mich drauf. Vllt fällt mir ja in dem Grammatikwust auch ein, was ich nach dem BA/MA damit machen könnte, haha
    ...bin mal gespannt wie groß der Unterschied wird zwischen dem was in Germanistik kommt und dem, was ich dieses Semester in den englischen Microlinguistics- und Middle English-modulen gemacht habe. Ich hoffe das hilft mir da ein bisschen. ^^
    Naja, un dich hoffe dass mir diese Mengen an Linguistik helfen, nächstes Jahr einen Platz in einem Linguistics-M.A. zu bekommen. oo

Sorry, aber ich freue mich gerade so auf die Kurse nächstes Semester
    (Ahja, und: Prüfungsphase überstandeeeen~)

Geändert von BDraw (07.02.2013 um 14:52 Uhr)

Nachdem das mit dem Studium nicht so ganz funktioniert hat und ich zuhause vermutlich in ein paar Monaten ausziehe. Was eigentlich nicht so toll ist, weils bis vor kurzem noch eher rausgeschmissen heißen müsste.
    Wusste einfach nicht so richtig wo ich genau hinwill mit meinem Leben und meine Eltern fordern das, was ich aber momentan nicht bieten kann.

Aber das ist grade voll egal, weil ich vermutlich eine Ausbildung anfangen werde und zudem zusammenziehen mit einem voll tollen Mädel, dass. Sehr toll ist und welches ich sehr sehr mag und auch wenn das hier noch voll stressig wird, bin ich einfach grade sehr glücklich.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber das ist grade voll egal, weil ich vermutlich eine Ausbildung anfangen werde und zudem zusammenziehen mit einem voll tollen Mädel, dass. Sehr toll ist und welches ich sehr sehr mag und auch wenn das hier noch voll stressig wird, bin ich einfach grade sehr glücklich.
    Schön, schön!
    Wohin führt dich dein Weg diesmal?

Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich hab alle Spezialstunden fürs Autofahren zusammen.
    Naja, eigentlich ist das nicht so toll, aber das einzige gute über meine aktuelle Situation, was ich hier posten kann. ^^;

Topfenknödel mit schwarzer Sesamsauce.

Topfenknödel mit schwarzer Sesamsauce.

Gestern war einer dieser Wunderbaren Tage auf der Welt die eigentlich nie zu Ende gehen sollen.

Hab meine Frau mit Frühstückskino überrascht
    \0/
    Und dann den ganzen Tag zusammen mit tollen Sachen verbracht die uns beiden Spass machten.
    Entspannung pur.

Für mich der beste Beweis, dass ich keinen Extra Tag im Jahr benötige um Ihr zu Zeigen wie sehr ich sie Liebe.
    Das kann ich auch an jedem anderen Tag. :* <3
    Ich Liebe Dich

Um mal an Rick Jones Post anzuschließen:

War gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin, wo ich + Ihre Familie eingeladen war.

Den ganzen Tag gegessen, gequatscht und sehr angenehme Atmosphäre gehabt. Danach in lieblicher Zweisamkeit verblieben. <3

War einfach nur ein schöner Tag und zeigt mir, wie doll ich Sie liebe.

PS: Ich weiß, dass du hier mitliest, du Stalker.

Ich habe die letzte Nacht bei Leibe nicht gut geschlafen und war entsprechend grummelig beim Aufstehen heute Morgen.
    Doch selbstgemachte Schokolade meiner Freundin für mich am Frühstückstisch zu finden, zusammen mit einer kleinen Botschaft für mich, hat das alles mit einem Schlag weggewischt.
    Einfach nur schön

Gehaltserhöhung. \o/

Stichworte