Ach das ist kein all zu großes Problem. Solange sie nicht 2+ Jahre nach dem Erscheinen von Next Gen brauchen um Versus fertig zu kriegen, werden sie auf der PS3 wahrscheinlich immer noch gute Verkaufszahlen haben. Siehe FFXII erschien hier Anfang 2007 und die Xbox schon Ende 2005.
Wirklich? Auch wenn es das Budget nochmal verdoppelt?Zitat von Löwenherz
Nicht wirklich. Versus benutzt eine Custom Build Version der Crystal Tools, die auf Action Kampfsystem ausgelegt ist. Sie benutzen nur den Beleuchtungsteil der Luminous Engine.Zitat
Wie bereits gesagt, man hat nicht die komplette Engine gewechselt nur die Beleuchtung. Es wäre falsch anzunehmen, dass man alles vorhandene einfach in eine neue Engine importieren kann (insbesondere bei einem jap. Entwickler, der bis vor kurzem für jedes Spiel Custom Lösungen verwendet hat)Zitat
Was ich damit sagen will ist, die können nicht mal einfach so auf einen Knopf drücken und die Grafik etwas aufhübschen und haben dann ein Next Gen Spiel. Es dürfte massive extra Kosten nach sich ziehen. Und selbst wenn muss man noch das Risiko des Erfolgs der neuen Konsolen mit berücksichtigen.