mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 360

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Hä, du verzichtest auf eine Vorbestellung? Langsam glaube ich, dass es vielen hier wirklich nur um das Spiel geht und nicht um die LE

Haha, du bist nicht der erste Lurker, der sich bei Kirus Beiträgen gezwungen fühlt, etwas zu schreiben
    Aber dein Verweis auf GoS ist ungünstig, da dies wirklich ein gutes RPG ist und zumindest vom Gameplay-Aspekt ruhig als Inspiration für andere Spiele dienen könnte.

Ist schon länger so, aber langsam wurd der Zwang unerträglich

Und jop das stimmt wohl! Hab GoS auch gespielt und fands gut, mir ging es eher darum das GoS nunmal kein sehr bekanntes RPG ist. Dadurch wird es nunmal auch nicht vom otto Normalrpgler als gut erachtet obwohl es das ist.
    Die Spiele die Kiru locker mal in der Luft zereissen kann, sind nunmal sehr beliebt und gelten im Allgemeinen als gut bei dem "Standart" Rpgler. Und das sind sie auch.

Es ist schlichtweg ironisch wie Kiru die ganze Zeit irgendwelche Hentai visual novel Spiele anpreist, und jegliche Kritik oder Ablehnung mit einem gigantischen Wall of Text verteidigt (Siehe: "Der allgemeine RPG-Thread), aber dann mit den Verkaufszahlen von RPGs argumentiert um die Qualität dieser zu ermitteln. Dieser Schlussfolgerung nach dürften die meisten von Kiru und Tyr gespielten Spiele durchweg scheiße sein, da die Verkaufszahlen sicherlich nicht immer in die Millionen gehen.

Ich ziehe mich auch nun wieder zurück...nur der Eindruck eines sonst stillen Beobachters.
    Geändert von SheepyOo (14.01.2013 um 10:47 Uhr)