mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 359
  1. #161

    Englischer Launch-Trailer – sieht gut aus.


  2. #162
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Ni no Kuni Wizard's Edition in Europa und USA überverkauft

    25.01.13 - Die Sonderauflage Ni no Kuni Wizard's Edition wurde in Europa und den USA überverkauft, wie der Vertrieb Digital River mitteilt. Es wurden mehr Exemplare via Vorbestellung verkauft als vorrätig sind.

    Deshalb werden viele Vorbestellungen der Kunden jetzt weltweit storniert. Digital River hat sich im offiziellen Forum von Namco Bandai entschuldigt und macht schlechtes Bestandsmanagement für den Fehler verantwortlich.

    Betroffene Vorbesteller sollen direkt via Email oder telefonisch kontaktiert werden, wenn sie das Rollenspiel direkt im Club Namco bestellt haben. Wer die Wizard's Edition im Fachhandel oder in einem Online Shop vorbestellt hat, soll sich bitte an den Verkäufer wenden, um zu erfahren, ob er sein Exemplar erhalten wird.

    Die Ni no Kuni Wizard's Edition enthält eine über 300 Seiten Kopie des Zauberbuchs "Der Magische Begleiter" in englischer Sprache sowie eine Plüschpuppe von Tröpfchen. Dazu kommen noch die DLC "Goldener Wicht" und "Goldener Broiler". Release: 01.02.13 (Europa)
    Quelle *klick*

    Link zum Namco Forum

    Wollte ich nur als Info hier lassen. Vor ein paar Tagen gabs auch die Meldung über einen Bug der das Savegame zerschiessen kann.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  3. #163
    Der Bug scheint entweder total random zu sein, oder existiert nur in der japanischen Version. Haben schon Tester versucht zu erzwingen, was nicht funktionieren wollte.

    Dazu ist das mit der Wizard's Edition einfach nur traurig, was da abgelaufen ist. Wenn meine storniert werden würde, würde ich das Spiel glaub ich gar nicht spielen und anderweitig kaufen. Ich fand es schon äußerst dämlich wie früh Bamco aufgehört hat, die Edition in USA zu vertreiben. Hier in Europa wars besser. Amazon.de hat sie angeblich ja immer noch. Im übrigen habe ich noch nichts über "Überverkauf in Europa" gehört. Nur einen offiziellen Artikel von Digital River, der sich ausschließlich um die US-Edition dreht. (zweiter Link) Glaube mit Europa haben die auch weniger am Hut. Die sind Bamco's Vertrieb für Einzelverkäufe in den USA.

  4. #164
    Ich hoffe mal, dass Amazon.de meine WE bald losschickt, dann hat das Zittern ein Ende. ^^

    Play.com und Amazon.fr führen die WE übrigens noch, falls jemand bei einem deutschen Händler keine mehr bestellen konnte.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  5. #165
    Meine Wizard's Edition wurde eben verschickt.


  6. #166
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Wizard's Edition wurde eben verschickt.
    Amazon?

  7. #167
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Amazon?
    spielegrotte.de

    Satte 10 Euro billiger.


  8. #168
    In Berlin habe ich das Spiel heute früh in einem Elektronikmark entdeckt - und zwar als Special Edition. Ich weiß zwar nicht, ob sie morgen immer noch da sind, aber wer von Euch in Berlin wohnt und keine mehr bestellen konnte, kann es ja dort mal versuchen. Es war ein ganzer Haufen da - kann natürlich sein, dass es mittlerweile weg ist - aber eventuell habt Ihr noch Glück. Ich kann aber für nichts garantieren - wie's aussieht, gibt es einige Fans von dem Spiel im Vorfeld. Die Sonderedition sieht auf jeden Fall relativ schick aus und meine Vorbestellung befindet sich auch schon auf dem Postweg. Sehr schade, dass ich das Spiel dieses Wochenende noch nicht spielen können werde, da meine PS3 seit ein paar Tagen nur noch ein kurzes, gelbes Blinken von sich gibt. Und da eine Reparatur unbezahlbar ist, werde ich mir wohl nächste Woche eine neue Konsole kaufen müssen...

    Naja, allen die es morgen schon spielen können, wünsche ich sehr viel Spaß. Ich selbst habe mich schon seit langem nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Ich habe das Gefühl, dass uns da ein richtig mitreißendes Rollenspiel erwartet, was es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gab.

    Greetz, Cuzco

  9. #169
    Das mal wieder diverse Elektronikmärkte nicht bis zum offiziellen Stichtag abwarten, war ja eh wieder mal klar. Lustig ist, das vor wenigen Monaten das aber irgendwie auch bei einem anderen Spiel so der Fall war, was ebenfalls auf meiner Wunschliste war viel eher in Berlin verkauft wurde. Hier in Niedersachsen passiert das merkwürdigerweise nicht - ich wohne im falschen Bundesland anscheinend.

    Aber ich freue mich schon auf das Spiel - habe grad bei Amazon gesehen zumindest, das es nun für den Versand vorbereitet wird, also kann ich wohl mit rechnen das DHL morgen vor / nachmittag hier bei mir auf der Matte steht mit dem Teil; wehe nicht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #170
    Ich denke schon, dass es rechtzeitig bei dir sein wird.
    Meins ist seit 7uhr Unterwegs zur PAckstation.
    Mit glück kann ichs also heute schon abholen.


  11. #171
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es rechtzeitig bei dir sein wird.
    Meins ist seit 7uhr Unterwegs zur PAckstation.
    Mit glück kann ichs also heute schon abholen.
    Meins ist gerade zugestellt worden. Blöd nur, dass ich noch bis 17 Uhr auf der Arbeit hänge. Aber wahrscheinlich werde ich es eh nicht spielen. Habe mir geschworen, erstmal meinen PC-Backlog zu verkleinern. :/


  12. #172
    Das Spiel wird ja überall echt gehypt. Außer bei Final Fantasy habe ich das in den letzten Jahren nur bei Persona 3/4 und Dragon Quest 8 gesehen. Freut mich aber zu sehen, dass ein JRPG mal in Europa wieder ankommt. Ich beneide übrigens alle Vorbesteller, die eine Wizard Edition nach Hause geschickt bekommen...
    Good boy. Sometimes.


  13. #173
    Heute Abend kam endlich die Versandbestätigung von Amazon.
    Spielen kann ich es zwar mangels Zeit auch erst mal nicht, aber wenigstens ist die Wizard's Edition damit gesichert.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  14. #174
    Oh man, wie ich alle PS3 Besitzer beneide.

    Habe mich damals gegen eine PS3 und für eine Wii (nach der Xbox 360) entscheiden - und die Entscheidung bisher nie bereut. Aber, dass ich Ni No Kuni nie spielen kann, tut mir als großer Ghibli und klassicher JRPG-Fan schon sehr weh

    Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß mit dem Spiel ^^

  15. #175

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #176
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hast Du alles nach 20 Minuten Probespielen herausgefunden?!


  17. #177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das hast Du alles nach 20 Minuten Probespielen herausgefunden?!
    Du bist ein Depp!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #178

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Oh man, wie ich alle PS3 Besitzer beneide.

    Habe mich damals gegen eine PS3 und für eine Wii (nach der Xbox 360) entscheiden - und die Entscheidung bisher nie bereut. Aber, dass ich Ni No Kuni nie spielen kann, tut mir als großer Ghibli und klassicher JRPG-Fan schon sehr weh

    Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß mit dem Spiel ^^
    wie kann man sich auch nur ne xbox zulegen als japano spiel-liebhaber ? ;XD

    klar, gibt es 2-3 erkaufte titel seitens microsoft.. aber sonst? recht westlich und shooter dominiert

  19. #179
    Ich muss mir auch noch irgendwann mal eine XBOX360 besorgen, wenn auch nur 'ne kurze Zeit. Zumindest Lost Odyssey, Blue Dragon, Tales of Vesperia und evtl. The Last Remnant will ich spielen. Lost Odyssey ganz besonders.


  20. #180
    Last Remnant kannst du in besser auf dem PC spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •