Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück herzauber*
Zitat von Dauganor
Würde jetzt ja wieder gehen, aber sims hat mich ja festgetackert.
So ohne Vorwarnung nicht nett.

...
Bei uns ist das eine Ehre. Angetackert werden nur die, die wir hier so lang wie möglich behalten wollen. Wir füttern euch auch... zumindest wenn es keiner Vergisst.
Zitat von Andromeda
@sims: Bis jetzt isses ganz gut hier, auch wenn ich zur Arbeit noch nicht viel sagen kann, ich sitz auch grad noch an dem Rechner von jemandem der im Urlaub ist. Ist aber mehr richtung DBA und technischer als das letzte Projekt

...
Klingt spannend... DBA - das sind doch die Typen die nur neue Tabellen anlegen und Rechte vergeben, oder?
Wie lange hast du geplant dort oben zu arbeiten?
Zitat
Die Eisenbahn kenn ich schon, allerdings ist das ein paar Jahre her, ich glaub da haben sie grad an Schweden oder so gebaut. Ich werd wohl dann mal ein Wochenende hier verbringen, durch die Ab- und Anreise bleibt unter der Woche nicht soviel Zeit sich was anzuschaun.
...
Inzwischen arbeiten sie an Italien... Offen sind jetzt Deutschland, Hamburg, Deutsche Fantasiestadt (mit Autos), Schweiz, Österreich, Amerika, Flughafen und Norden. Wahrscheinlich noch 2-3 die ich vergessen habe. Imposant ist vor allem Schweiz wo sie einen Berg über zwei Stockwerke gebaut haben. 
Zitat von BIT
Hehe, bei mir war dagegen ein guter Tag: Nachdem mir gestern ja schon gesagt wurde, dass ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe, flatterte heute doch glatt noch eine zweite Einladung für Montag herein.

...
Ich drück dir die Daumen! 
Zitat von Dauganor
Aber was will man mehr? Ein gutes Forum, ein gutes Spiel und nette User.
...
Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Zitat
Ich brauch Kilos, kannst du mir deine Mutter ausleihen?

...
Also davon könnte ich dir einige schenken... Nachdem ich jetzt fast 2 Jahre stabil war hab ich seit Oktober wieder 2 kg drauf.
Zitat von BIT
Ich zwar nicht, aber dennoch kann ich das bei Tarantino (übrigens einer meiner favorisierten Regisseure) durchaus nachvollziehen. Zumal sein typisches Rachethema hier ja auch noch mit dem Thema Sklaverei verbunden wird.
...
Tarantino? Ich liebe seine Filme. OK, ich kenn nur Kill Bill aber der (die) ist Genial³.
*in die Raucherecke auf meine Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.