Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Guten Abend, oder auch Moin Moin XD

Erstmal eine Runde heißen Tee für die kranken hier.

Wir werden alle alt haben wir festgestellt, wir wollten eigentlich den Hobbit anschaun, das Kino ist gleich neben dem Hotel, aber der dauert ja so lang und wir sind alle noch so müde von dem frühen Aufstehen gestern

Sonst herrscht das typische hamburger Schmuddelwetter, etwas schade ist dass man kaum was sieht von der Stadt, wenn wir abends ins Hotel fahren isses schon dunkel. Aber mein Hotelzimmer hat ne Badewanne
    Und das Fernsehprogramm ist mal echt mies, da hab ich die letzten 6 Jahre oder so ohne Glotze nix verpasst... Es kommt ja gar nix, ausser vll James Bond, und ausgerechnet der Empfang für das 2. ist unterirdisch XD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn.
    *Kaffee und Tee koch*

Und Andromeda? Wie ist die Arbeit so im hohen Norden?
    Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Die Leute sind freundlich, man wird nicht alle paar Meter angebettelt und die Preise sind auch nicht überteuert.
    Wenn dir mal langweilig ist und du nen Tag lang Zeit hast dann empfehl ich dir ganz dringend die Modelleisenbahn in der Speicherstadt. Bring aber eine Kamera und genug Film/Speicherkarten mit.
    Gleich daneben ist eine sehr leckere Kaffeerösterei und auf der anderen Seite das Hamburg Dungeon. Leider hatten wir keine Zeit um dort auch noch reinzugehen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich breitschlagen lassen und bin daheim geblieben. Meine Stimme war heute früh immer noch im Eimer und ich schone sie dann wohl besser, als das ich krächzend zu sprechen versuche. Allerdings wird es bei dem einen Tag bleiben. Morgen muss ich wieder antreten, ansonsten versäume ich zuviel.

Ich fühle mich aber gerade übel an das TES-Ingamebuch: Feyfolken erinnert, von dem Mann, dem die Purpurpest die Stimmbänder zersetzt hat Ob ich mir auch eine verzauberte Tastatur besorgen sollte?
    Deine Stimmbänder sind hoffentlich mal nicht zersetzt, wäre nicht gerade gut.
    Wobei wir dich auch ohne Stimmbänder hier lesen können, da kommst du also nicht drum rum^^

Jedenfalls ne gute Besserung an dich und alle anderen Kranken, Angeschlagenen und Müden

Würde jetzt ja wieder gehen, aber sims hat mich ja festgetackert.
    So ohne Vorwarnung nicht nett.

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Sinn, daß du nicht gleich wieder abhaust. Du gewöhnst dich dran . Kekse?

Heute war ein ätzender Tag. Ich hab ganz viel geschafft und trotzdem das Gefühl, ich hätte gar nix gemacht. Außerdem nervts mich, daß die 2 zusätzlichen Weihnachtskilo noch nicht wieder weg sind. Ich geb zu, ich bin da ein bißchen eitel ^^.

@sims: Bis jetzt isses ganz gut hier, auch wenn ich zur Arbeit noch nicht viel sagen kann, ich sitz auch grad noch an dem Rechner von jemandem der im Urlaub ist. Ist aber mehr richtung DBA und technischer als das letzte Projekt
    Die Eisenbahn kenn ich schon, allerdings ist das ein paar Jahre her, ich glaub da haben sie grad an Schweden oder so gebaut. Ich werd wohl dann mal ein Wochenende hier verbringen, durch die Ab- und Anreise bleibt unter der Woche nicht soviel Zeit sich was anzuschaun..

@Glan: Ich fürchte ich werd auch dick und mopplig mit der Kantine hier O.o Ich beschränk mich schon nur noch auf Gemüse XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, bei mir war dagegen ein guter Tag: Nachdem mir gestern ja schon gesagt wurde, dass ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe, flatterte heute doch glatt noch eine zweite Einladung für Montag herein.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glan: Ich fürchte ich werd auch dick und mopplig mit der Kantine hier O.o Ich beschränk mich schon nur noch auf Gemüse XD
    Kantine kann auch richtig fies sein, je nachdem, wie da gekocht wird.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, bei mir war dagegen ein guter Tag: Nachdem mir gestern ja schon gesagt wurde, dass ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe, flatterte heute doch glatt noch eine zweite Einladung für Montag herein.
    Hey, Klasse! Die hatten dich ja ganz schön zappeln lassen bis jetzt.

Gratuliere BIT, ich hoffe die Gespräche laufen gut

@Glan: Die Kantine geht an sich, da ist sogar aufgeschlüsselt ob Lactose drinnen ist oder nicht. Heute gabs gegrilltes Gemüse, gestern Koreander-Reis mit glasiertem Gemüse (Irgendwie angebraten), mit so ner Pflaumenpampe, ist sogar mit Farben nach Nährwertdichte gekennzeichnet, das Vegetarische ist immer grün XD
    Hat sogar geschmeckt, weder totgekocht noch sonstwie seltsam.

Ich hab mich auch schon abends aus dem ewigen Essengehen ausgeklingt und Brot+Käse gekauft

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Sinn, daß du nicht gleich wieder abhaust. Du gewöhnst dich dran . Kekse?

Heute war ein ätzender Tag. Ich hab ganz viel geschafft und trotzdem das Gefühl, ich hätte gar nix gemacht. Außerdem nervts mich, daß die 2 zusätzlichen Weihnachtskilo noch nicht wieder weg sind. Ich geb zu, ich bin da ein bißchen eitel ^^.
    Ich hau schon nicht ab, bin hier ja in bester Gesellschaft
    Ach, über Kekse lässt sich reden

2 Weihnachtskilo? Also wenn es ginge, würd ich sie dir abnehmen, hab selbst zu wenig ^^
    Aber es geht ja nicht, also bleiben wir wohl beide drauf sitzen.

Ich hau schon nicht ab, bin hier ja in bester Gesellschaft
    Ach, über Kekse lässt sich reden
    Schön, daß es dir hier gefällt . *Dauganor mit Keksen anfüttert*

Zitat Zitat
    2 Weihnachtskilo? Also wenn es ginge, würd ich sie dir abnehmen, hab selbst zu wenig ^^
    Aber es geht ja nicht, also bleiben wir wohl beide drauf sitzen.
    Nee, da bleib ich nicht drauf sitzen . Ich koch ja jetzt wieder selber, und so gut wie meine Mama bin ich darin nicht, die Verlockung ist also geringer XD.

Schön, daß es dir hier gefällt . *Dauganor mit Keksen anfüttert*
    So bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. Ich hab das Gefühl, du willst mich mästen
    Aber was will man mehr? Ein gutes Forum, ein gutes Spiel und nette User.

Nee, da bleib ich nicht drauf sitzen . Ich koch ja jetzt wieder selber, und so gut wie meine Mama bin ich darin nicht, die Verlockung ist also geringer XD.
    Ich brauch Kilos, kannst du mir deine Mutter ausleihen?
    Wasser und Brot, ernähren in der Not.
    Reicht, oder?^^

Hm, ja. Ich hab das vergangene Jahr um die 5kg "Weihnachtskilos" verloren und versuche momentan in der 2. Phase durch Krafttraining ein paar der verlorenen Kilos wieder in Form von Muskeln zurückzuholen.
    Was teilweise schon ganz gut zu laufen scheint. Ich koche mir aber auch mein Essen fast ausschließlich selbst und kenne Kantinen eigentlich nur vom Hörensagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich ahne schon, was ich nächste Woche mache:

Zitat Zitat
    Deine Stimmbänder sind hoffentlich mal nicht zersetzt, wäre nicht gerade gut.
    Wobei wir dich auch ohne Stimmbänder hier lesen können, da kommst du also nicht drum rum^^

Jedenfalls ne gute Besserung an dich und alle anderen Kranken, Angeschlagenen und Müden
    Nunja heute ging es wieder einigermaßen mit dem Sprechen, auch wenn ich immer noch klinge als wären meine Stimmbänder Schleifpapiere, aber immerhin wieder sprechen. Es ist aber Besserung in Sicht. Mit etwas Glück ist die Erkältung zum Ende des Wochenendes auch schon ausgestanden.

Zitat Zitat
    Wasser und Brot, ernähren in der Not.
    Reicht, oder?^^
    Gibts denn zu Hause nichts oder willst du dir ne Grundlage für ein paar mehr Muskeln anfressen?

Zitat Zitat
    Kantine kann auch richtig fies sein, je nachdem, wie da gekocht wird.
    Beim Thema Kantine und Hamburg fällt mir die Kantine des dortigen Arbeitsamtes ein. Zwar ne niedrige Decke aber das Essen ist echt top dort.

Zitat Zitat
    Auch von mir einen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Vorstellung.

Die rammt mich unangespitzt in den Boden, wenn ich sie sowas frage . Nee, ich kann nur virtuelle Kekse verteilen...

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hm, ja. Ich hab das vergangene Jahr um die 5kg "Weihnachtskilos" verloren und versuche momentan in der 2. Phase durch Krafttraining ein paar der verlorenen Kilos wieder in Form von Muskeln zurückzuholen.
    Also, gegen solche Zusatzkilos hätte ich garantiert nix einzuwenden ^^. Wird auch, aber es dauert eeeewig.

Ich ahne schon, was ich nächste Woche mache:
    Auf Django unchained bin ich auch neugierig, aber ich warte lieber auf die DVD. Da ists nicht so peinlich wie im Kino, wenn ich mir zwischendrin mal die Ohren zuhalten muß . Bin da manchmal doch ein bißchen... zart besaitet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auf Django unchained bin ich auch neugierig, aber ich warte lieber auf die DVD. Da ists nicht so peinlich wie im Kino, wenn ich mir zwischendrin mal die Ohren zuhalten muß . Bin da manchmal doch ein bißchen... zart besaitet.
    Ich zwar nicht, aber dennoch kann ich das bei Tarantino (übrigens einer meiner favorisierten Regisseure) durchaus nachvollziehen. Zumal sein typisches Rachethema hier ja auch noch mit dem Thema Sklaverei verbunden wird.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück herzauber*

Bei uns ist das eine Ehre. Angetackert werden nur die, die wir hier so lang wie möglich behalten wollen. Wir füttern euch auch... zumindest wenn es keiner Vergisst.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @sims: Bis jetzt isses ganz gut hier, auch wenn ich zur Arbeit noch nicht viel sagen kann, ich sitz auch grad noch an dem Rechner von jemandem der im Urlaub ist. Ist aber mehr richtung DBA und technischer als das letzte Projekt
    Klingt spannend... DBA - das sind doch die Typen die nur neue Tabellen anlegen und Rechte vergeben, oder? Wie lange hast du geplant dort oben zu arbeiten?
    Zitat Zitat
    Die Eisenbahn kenn ich schon, allerdings ist das ein paar Jahre her, ich glaub da haben sie grad an Schweden oder so gebaut. Ich werd wohl dann mal ein Wochenende hier verbringen, durch die Ab- und Anreise bleibt unter der Woche nicht soviel Zeit sich was anzuschaun.
    Inzwischen arbeiten sie an Italien... Offen sind jetzt Deutschland, Hamburg, Deutsche Fantasiestadt (mit Autos), Schweiz, Österreich, Amerika, Flughafen und Norden. Wahrscheinlich noch 2-3 die ich vergessen habe. Imposant ist vor allem Schweiz wo sie einen Berg über zwei Stockwerke gebaut haben.
    Ich drück dir die Daumen!
    Aber was will man mehr? Ein gutes Forum, ein gutes Spiel und nette User.
    Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    Zitat Zitat
    Also davon könnte ich dir einige schenken... Nachdem ich jetzt fast 2 Jahre stabil war hab ich seit Oktober wieder 2 kg drauf.

Ich zwar nicht, aber dennoch kann ich das bei Tarantino (übrigens einer meiner favorisierten Regisseure) durchaus nachvollziehen. Zumal sein typisches Rachethema hier ja auch noch mit dem Thema Sklaverei verbunden wird.
    Tarantino? Ich liebe seine Filme. OK, ich kenn nur Kill Bill aber der (die) ist Genial³.

*in die Raucherecke auf meine Couch werf*

Nunja heute ging es wieder einigermaßen mit dem Sprechen, auch wenn ich immer noch klinge als wären meine Stimmbänder Schleifpapiere, aber immerhin wieder sprechen. Es ist aber Besserung in Sicht. Mit etwas Glück ist die Erkältung zum Ende des Wochenendes auch schon ausgestanden.
    Klingt doch schon etwas besser. Da ruhste dich aus, genießt die Ruhe und hältst dich warm...das sollte helfen
    Was wäre der Mensch nur ohne seine Stimme

Gibts denn zu Hause nichts oder willst du dir ne Grundlage für ein paar mehr Muskeln anfressen?
    Doch, zu Hause gibts genug, aber ich bin einfach kein großer Esser^^
    Was willst du mir mit dem zweiten Teil des Satzes eigentlich sagen?

Die rammt mich unangespitzt in den Boden, wenn ich sie sowas frage . Nee, ich kann nur virtuelle Kekse verteilen...
    Das will ich sehen!
    Virtuelle Kekse sind auch gut *virtuelles Mampf*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das eine Ehre. Angetackert werden nur die, die wir hier so lang wie möglich behalten wollen. Wir füttern euch auch... zumindest wenn es keiner Vergisst.
    Oh, welch Ehre. Deshalb ist die Tackernadel in der Brust. Das soll ein Orden sein!
    Wenn das Essen ausgeht, knabbere ich andere Leute an. Also füttert mich.

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    Aber ich hatte es doch schon, deshalb hab ichs weggegeben. Was mach ich jetzt damit?^^

Also davon könnte ich dir einige schenken... Nachdem ich jetzt fast 2 Jahre stabil war hab ich seit Oktober wieder 2 kg drauf.
    2kg? Lebt ihr in einer anderen Welt oder wieso ist das nur für mich ein Witz? 2kg sind doch nix O.o
    Mit deinen 2kg hätte ich dann ungefähr 55kg...wow!

@sims: Nächste Woche entscheidet sich definitiv ob ich hier bleibe (Also in dem Projekt), wenn dann ist das ziemlich open end, weils ein Betriebsthema und kein abgeschlossenes Projekt ist.

Oh man, die haben hier keine Kultur. Es gab heute abend in der Kantine noch die restlichen Brötchen Semmeln von heut tagsüber, die haben sogar die Laugensemmeln nochmal aufgebacken. Sowas macht man doch nicht Man haut Laugenzeug nicht in den Ofen ums nochmal knusbrig zu machen. Da waren wir Münchner uns alle einig. Laugensemmeln is so ziemlich das einzige was abends auch lätschert noch essbar ist. (Ok, es gab die Woche auch schon Leberkäse und bayrisch Kraut (wtf?? das war halt Sauerkraut), und eben Laugenbrötchen )

Das will ich sehen!
    Meine Mom hat mal Handball in der Landesliga gespielt. Das ist 30 Jahre her, aber Muskeln erinnern sich... in der Erntezeit bei uns auf dem Hof geht die auf, schiere Muskelmasse. Sie ist 55 Jahre alt, aber hat nen Bizeps wie ein junger Hüpfer . Vor 15 Jahren ungefähr hat sie mir aus Versehen mal eine getunkt, den blauen Fleck hatte ich 3 Wochen lang . Das tat so schweineweh, das werd ich nie vergessen XD.
    Zitat Zitat
    Virtuelle Kekse sind auch gut *virtuelles Mampf*
    Irgendwann frißt mir hier jeder aus der Hand .

Zitat Zitat
    2kg? Lebt ihr in einer anderen Welt oder wieso ist das nur für mich ein Witz? 2kg sind doch nix O.o
    Mit deinen 2kg hätte ich dann ungefähr 55kg...wow!
    Jetzt wüßte ich doch gerne, wie groß du bist . Des Verhältnisses wegen.