Oh Gott, sind die hässlich, die neuen Viecher.
X und Y o.O
Kann mir jemand sagen, wie die Starter auf deutsch heißen? Bis ich registriert habe, dass da mehrere Sprachen stehen, war die Einblendung auch schon wieder weg.
Edit: Ah, gefunden. Jetzt ist nur noch die Frage, was das Pflanzending eingentlich sein soll![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (08.01.2013 um 11:27 Uhr)
IT'S 3D!
FUCK MAN! GAME OVER!
3DS HANDHELD OF THE FOREVER!
EDIT:
Haha, n Fennek als Feuerstarter. kate@net und DFYX werden sich freuen![]()
Ich mag den Optikstil voll. <3Die ersten beiden Starter gehen klar, aber das Froschding mal GAR nicht. xD Da haben sie auch offensichtlich nicht versucht, ein niedliches Pokemon zu machen.
Na ja, wird langsam Zeit, sich an die vierte Generation zu wagen. Platin wird langsam bezahlbar.
Jedesmal das Selbe
Hatte die von GeamFreak nicht gesagt sie wollen immer 2D Sprites für die Pokemon verwenden? Naja Nintendo dachte sich da wohl: "DQ 9 Graphics Style is awesome, lets do that for Pokemon too". Mir soll esaber Recht sein, hoffe nur man kann wieder die Animationen abschaltenUnd das KS ist schnell.
Dieses erste Starter sieht wie das Wasservieh aus BW aus oder?
Wuhu hab ich echt gesehen das es full 3D ist? also nicht 3D im sinne von Kino3D sondern die Grafik selber im 3D Style von wegen polygone in höhe x breite x tiefe???
Wenn ja wirds gekauft, auf so ein fucking pkmn game warte ich seit Blau und Rot xD
und die starter sind gut, abgesehen von dem Frosch aber ok, Frösche mochte ich eh nie ^^ aber awesome ich wills haben![]()
Ich werde es mir auch kaufen.
Wasw im stream sah war wirklich Awsome. ich glaube diesmal holle ich mir das feuerstarter, omg die neuen legis sind aber Endgeil.
Und das es diesmalozeitgleich mit der veröffendlich geht am oktober ist igendwie beägstigend wie schnell nun auf einmal pokemon editionen veröffendlicht werden.
Aber egal wird gekauft.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
OH MY FUCKING GOD YES
OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOODwie geil ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll haha
und damn und arrgh *schaum vorm mund*
ich freu mich wie bekloppt XD
jetzt noch schnell n 3DS auftreiben und auf october frueen![]()
Wirklich coole Sache. Dachte schon mit mir und Pokemon wärs vorbei - seit Smaragd konnte ich mit keiner Edition was anfangen(ausgeschlossen SS und HG). Die generalüberholte Optik gefällt mir sehr gut, und es freut mich riesig, dass es diesmal 3D ist. Frage mir schon seit Ewigkeiten wie ein Pokemon in 3D ausehen könnte - endlich die Antwort!
Gibts Bildmaterial?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qUe45m9J_CM ab minute 7
Ich hoffe nur das der Feuerstarter diesmal kein Dualtyp Kampf ist... lieber Mono oder Feuer/Elektro!
bin gespannt ob wieder neue Typenkombos kommen ( ich will Drache/Pflanze! oder Drache/Stahl!)
Geändert von Yogofu (08.01.2013 um 13:49 Uhr)
Bestimmt.
A) @Bjoern: Nicht nur der, sondern leider auch seine weibliche Fassung, die ich immer noch nicht mag. Ich hoffe wirklich, dass das noch ein Platzhalter ist.
B) Die Starter sind zum Abschießen.
Hab das Pflanzenstarter immer sehr gerne gehabt, aber dieses Mal... X.x
...wird es wohl auf Feuer zurücklaufen. <3<3<3
Mit dem Wasser-Starter kann ich noch nix anfangen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ich weiß nicht...ein Pokemon komplett in 3D...das war es dann endgültig mit dem alten Feeling. Hm.
Die Starter gehen gar nicht. Außer eventuell das Feuervieh, das könnte in der 3.Entwicklung annehmbar aussehen.
Die Protagonisten sind wieder kleine Kinder. Hölle! T_____________T
Die Legendären gehen so. Sehen aus wie ein Zusammenschnitt der Legis der letzten 3 Gens...
Naja, damit ich mir für das Spiel einen 3DS hole, muss es sowieso gigantisch gut sein. Für BW2 hätt ichs nicht getan.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Welt in dieser Generation basiert auf Frankreich.
Vielleicht sogar ganz Europa.
NIIIIIIIIICE!!!
Es gibt VIEL MEHR Spiele als nur Pokémon für die man sich einen 3DS anschaffen sollte.
Bspw. Kid Icarus Uprising, Kingdom Hearts 3D, Paper Mario, Layton 5, Super Mario 3D Land, usw.
EDIT: WTF guys?!
Die Starter sehen das super geil aus. Der Frosch ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber die sehen trotzdem alle aus, als ob sie in GenI oder II passen würden.
...
Warum wird eigentlich mit jedem neuen Pokémon-Teil gesagt, dass die Starter scheiße aussehen?
Geändert von V-King (08.01.2013 um 14:29 Uhr)
Das ist der Gewöhnungseffekt. Ganz davon abgesehen, dass man gewisse Dinge einfach hässlich finden darf.![]()
The fuck? Was hast du erwartet, in einem Kinderspiel, in dem man als Kind auszieht, um der größte Trainer zu werden?Zitat
![]()
Wenn du mich fragst, dann ganz einfach aus dem Grund, weil man sich mehr oder weniger an die alten gewöhnt hat, dass sie mal "Scheiße ausgesehen haben". Die Neuen Starter sind halt neu und dementsprechend sehen sie für einige halt eben scheiße aus.
Ich persönlich war irgendwie nur vom Pfl.-Starter enttäuscht.
Nonsense: Schieb hinter deinen ersten Satz ein "imo" hinterher, dann passt es.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]