Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Sensible Descent - Update 1 mit neuen Bildern! (Seite 2) - Demo noch runterladdbar!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Doktorli
    Charakterauswahl farbig machen? Mhm, weiß nicht... wobei... Ha, Idee! Probier ich gleich mal aus!
    Andere Textbox steht bereits auf der Liste, hielt ich nur erstmal nicht für so wichtig (wegen Contestzeitdruck etc.). Faces in der Textbox...mal sehen.
    Der Derp wird umgehend gefixt :-) Danke für den ausführlichen Post, Herr Doktor!

@Wencke
    Für das Face kann ich nichts... Mehr oder weniger. Mit etwas Glück finde ich jemanden, der da nochmal was dreht...
    Meh. Da steht doch extra "Nicht wählb."(ar)..! Das steht da nicht umsonst! Die Maps nach der kleinen Kammer sind alle nur Rohlinge xD Da ist nix so, wie`s später mal sein soll. Wirklich, gar nix^^
    Das mit dem RTP sollte ich hinkriegen, nehme ich auf die Liste auf :-D
    Viel Erfolg mit Em und ebenso ein "Danke!" für die Antwort!

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück finde ich jemanden, der da nochmal was dreht...
    Mit deinem Glück hast du das sogar gerade jemandem geschrieben, der zeichnen könnte.
    Du musst, wenn du das willst, nur etwas warten, ich muss gleich erstmal zur Fahrschule. Aber danach setz ich mich gerne dran.

Du kriegst dann ja eh noch nen richtiges Artwork in Postkartenformat. o.o°

Uh, öh... Ahja! Stimmt! *yay*

Wegen dem Artwork: Willst du das selbst gestalten, oder darf/soll ich dir ein paar Sachen sagen? Bis dahin, viel Erfolg in der Fahrschule!

Übrigens, mit noch einer Ladung Glück, wird Em`s Geschichte schneller fertig als geplant. Aber das ist nur auf die momentane Arbeitsgeschwindigkeit bezogen... ;-)

Greetz

Wäre eventuell besser, zu wissen, welche Details du zu der Gestaltung deiner Charaktere beachtet haben möchtest. Du kannst mir ja gegebenfalls ne PN schreiben (oder hab ich das ausgestellt? weiß ich grad nicht). :>

Oha, da ist jemand Hochmotiviert!

An meinem Arbeite ich übermorgen auch weiter. Ohne Druck oder Krams.

Angespielt, hm, leider verdammt kurz. Mapping ist wirklich gut und erzeugt eine schöne Atmosphäre, jedoch haben sich da einige Mappingfehler eingeschlichen, hauptsächlich stammen sie aus Prioritätsproblemen in den Chipsets. Ansonsten finde ich das Spiel interessant und sehe darin Potential, mehr kann ich nicht sagen. Viel Erfolg!

@Wencke
    Alles klar, ich bereite dann mal eine Kleinigkeit vor und schreib dich dann an (morgen, spätestens Mittwoch)! :-)
    Und wie! Ist zwar im Moment erstmal nur wieder Mapping (oha, da entwickelt jemand System!), aber das geht ganz gut von der Hand.
    Viel Erfolg!

@Squale
    In der Kürze liegt die Würze - aber keine Sorge, nächste (richtige) Version wird um einiges länger und ansprechender. Die Maps guck ich mir auch nochmal an. Mir war da bis jetzt zwar nichts weiter aufgefallen, aber sicher ist sicher. Danke jedenfalls für den Hinweis!
    Danke für die Potentialsbekundung! Motivation +1! :-D

Greetz

Hier zwei Beispiele von den erwähnten, kleinen Fehlern.

Hab jetzt nicht angespeiolt, also die neue Version, ich warte auf die nächste, da sich in 4 Tagen sicher kaum verändert hat^^

Btw. wenn ich Em spiele und bin in die Höhle gegangen, da war schluss xD

Und bitte, ich flehe dich an! Bau ein Intro/Prolog überspringen ein, ja? xD
    Wenn ich das Spiel immer von neu starte nach nem durchspielen, hab ich als SPiele nicht imme lust das komplette Prolog/Intro nochmal zu sehen xD

Textbox wurde schon erwähnt

Jo, ansonsten, frohes schaffen!

PS:
    Schreib mir mal ein paar Infos zu deiner Gastrolle auf
    Also Details wie Rasse und so
    Bei Fragen, frag^^

Btw. Plakette kommt bald, hab grad keine Zeit

@Squale
    Ah, alles klar. Da weiß ich Bescheid! Danke nochmal :-)

Übrigens: Wie hast du es geschafft, die Energie soweit runterzukriegen? Da musst du ja mindestens eine halbe Stunde unterwegs gewesen sein o.O

@Soul
    Och, naja. Ein erstes kleines Rätsel, ein paar neue Maps... Nicht viel, aber immerhin!
    Ja, natürlich war da Schluss. Du hast, nehme ich an, als Jurymitglied die alte Version gespielt. Da war da Ende, richtig.
    Intro-überspringen-Funktion steht hiermit auf der Liste. Ist wirklich nicht verkehrt, danke für den Hinweis :-)

Ahja, Gastrolle... Mach ich. Am Wochenende. Jetzt erstmal wieder in die Schule reinarbeiten^^
    Und die Plakette...ja... ein Zeichen meines denkwürdigen Sieges! Mach, wenn du Zeit hast. Kann warten ;-)

Greetz

@Squale
    Ah, alles klar. Da weiß ich Bescheid! Danke nochmal :-)

Übrigens: Wie hast du es geschafft, die Energie soweit runterzukriegen? Da musst du ja mindestens eine halbe Stunde unterwegs gewesen sein o.O
    Hm, ich weiß, dass ich drei Energiepunkte bei dem Schieberätsel mit dem Stein verloren habe, dann habe ich ausversehen die falschen Kräuter zu mir genommen und der Rest kam vom Laufen. Bin ja auch extra vom Ende der Demo zurückgelaufen, um dir die Bilder zu schießen.

Ahja, stimmt. "Mindernde Umstände" sozusagen xD
    Aber das beruhigt mich, denn das System scheint ja soweit zu funktionieren.

Greetz

Wencke, hab dir mal so eine Nachricht geschickt, keine Ahnung, ob die ankam.
    Und, sollte ein Mod hier vorbeischnuppern:
    Wenn ich regelmäßig Updates rausgeben möchte, darf ich dann...
    ...hier auch doppelt und dreifach posten, wenn niemand anderes etwas schreibt?
    ...oder im Entwicklerforum einen Entwicklungsthread für den momenten Entwicklungsstand aufmachen, damit die Interessierten beobachten können, wie sich die Dinge entwickeln?
    (Ja, der war schlecht...)

So rein aus Neugier.

Erstes Update kommt am Sonntag.

Greetz

Wencke, hab dir mal so eine Nachricht geschickt, keine Ahnung, ob die ankam.
    Jau hab ich bekommen. Setz mich heute nacht dran bzw morgen.

Zu deinen Fragen, auch wenn ich kein Mod bin, aber meiner Usererfahrung nach:
    Ja, du darfst auch Doppelpostings machen, wenn du wesentliche Neuigkeiten hast. Sprich - neue Screenshots etc. Wenn du dir unsicher bist, kopier dir den Text des alten Postings, lösche den alten, und poste ihn mit dem Update zusammen erneut. So hast du keinen Doppelpost - und damit sollten zumindest auch die Abos im Kontrollzentrum erneut angezeigt werden. Bei reinen Edits klappt das nämlich nicht. (Ich bin ja wohl hoffentlich nicht die einzige hier, die das Kontrollzentrum & Abos nutzt?)

Zum Zweiten - das finde ich unnötig und es läuft gefahr, so die Übersichtlichkeit zu verlieren. Andererseits - beim Posten der Updates hier in diesem Thread hat man auch nicht zwangsläufig die beste Übersicht, da gegebenfalls genügend Leute Zwischenposten... Da hast du mehrere Möglichkeiten, das Übersichtlich zu halten.
    Du kannst...
    1. deine Update-beinhaltenden Posts im Eröffnungspost (nachträglich) verlinken
    2. einen Entwicklungsblog (zB auf Wordpress) anzulegen
    3. Ein Videologbuch zu machen, wie Irresolute Warrior.

Verschiedene Gründe sprechen gegen den zweiten Punkt.
    Bei mir funktionieren die Blogfeeds nicht mehr richtig, seit irgendeinem - schon uralten - Update von Firefox. Und ich bin damit wahrscheinlich nicht alleine. Daher verpasse ich oft neue Posts auf Blogs.

Gegen den ersten spricht, dass man, wenn länger nichts kam, den Thread eventuell suchen muss. (Also da bin ich zu Faul die SuFu zu benutzen oder auf meine Abos zu klicken - ich klicke mich dann oft erstmal durch 5 Seiten des Forums bis ich aufgebe und in den Abos direkt nachsehe)

Und für den Dritten spricht meiner Meinung nach, dass man es leichter veranschaulichen und erklären kann und gegebenenfalls kurze Spieleindrücke geben kann. (Außerdem erreichst du so gegebenenfalls mehr Leute. Du weißt schon, related Videos und Kram.)
    Mal davon abgesehen finde ich Videos eh viel heißer. 8)

(Was gegen Videos spricht, ist dann eventuell der Mehraufwand. Allerdings finde ich, dass sich der noch in Grenzen hält. Du palaverst ein bisschen in Audacity, nimmst mit - was weiß ich, Hypercam - ein wenig von dem auf, was du da erzählst, wenn du neue Spieleindrücke zeigst, oder was auch immer. Meiner Meinung nach ist da nicht bedeutend mehr Aufwand als ich in nem Updatepost haben würde...)

ODER, ganz Banal, mach ne Facebookseite. Aber nicht alle haben Facebook oder würden die Seite "liken", darum finde ich das nicht allzu ratsam.

Du siehst, du hast da ne Menge Möglichkeiten.

Mach Videos^^
    Machs ja eh LPs und somit kannst du vllt auch noch mehr Leute dazu bringen diese zu sehen und ansich ist das auch angenehmer

Wobei lesen auch ginge^^