--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich bin kein Statiker. Es soll wohl so sein, dass die Halle vor einigen Jahren saniert wurde, aber das Gesetz wohl eine sechsfache Sicherung bei Gebäuden vorschreibt. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Das heißt nicht, dass sie akut einsturzgefährdet ist, aber sie entspricht auch nicht den vorgeschriebenen Sicherheitsstandards.
Du scheinst noch keine Bekanntschaften mit der Paranoia im öffentlichen Dienst gemacht zu haben. Nur weil etwas wegen Einsturzgefahr gesperrt wird, heisst das nicht, dass sie innerhalb der nächsten 3 Minuten zusammenkracht. Bei uns ist seit 5 Jahren ein Haus wegen Einsturzgefahr gesperrt und es steht noch und beherbergt immer neue Punkgenerationen.
Eigentlich wollte ich das spontaner entscheiden, aber unter den gegeben Umstände muss ich mich wohl oder übel jetzt schon festlegen. Soll heißen, dass ich auch mal wieder für ein paar Tage vorbeischauen werde. PN kommt dann morgen, wenn ich genauer weiß, an welchen Tagen ich anwesend bin. (Welcher Teil der Anmeldeseite ist denn momentan gesperrt?)
Die Anmeldung fürs BMT halt. Es sei denn, Borky hat sie wieder eingeschaltet. Glaube ich aber nicht.
Nur mal so zur Sicherheit: Spontanes Vorbeischnuppern an einem Tag (ohne Übernachtung) ist ja wohl immer noch möglich, oder?
--
--
Lars eine einfache nachricht im Skype oder im internen hätte gereicht. Anmeldung ist wieder offen für alle.
Isgar! <3
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Zitat von Cherry
Keine Angst. Nicht ich, sondern meine Mama kauft die Karten. Alles ist im Lot. höhö. 8)Zitat von Ice