Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Gala Gast
    Don't Panic.

Die Disco erinnert mich an mein Zimmer: Wenig Platz, kalt und stickig (wobei letzteres meine Schuld ist -> geschlossenes Fenster). Dort könnt ich also prima schlafen. Ansonsten machts mir Sorgen, dass das geschickte Geld noch nicht angenommen wurde... Und sonst sehe ich das auch optimistisch, das wir die Turnhallenschläfer (was mich ja einschließt) im Computerraum und Disco unterkriegen.

Ich habe meine 62,10 € ebenfalls schon lange vor dem 14.bezahlt und bin noch als unbezahlt ausgewiesen..

Gala Gast
    Eisbär geht nicht alle 5 Minuten zur Bank. Er wird Montag oder Dienstag sicher ein Update bringen, dann sollten nämlich auch die Überweisungen der Leute dabei sein, die erst am 14. überwiesen haben. Macht er jedes Jahr so

sehe ich wie gala, und nonsense, dich habe ich irgendwie in eisbaers list zwar gesehen, aber vergessen einzutragen. ist behoben, alles ist gut

Wenn wir wirklich den Gürtel enger schnallen müssen, weil alles nichts nutzt, gebe ich meinen Schlafplatz frei für einen Angereisten und zittere abends/nachts/morgens nach Hause. Wohn ja nur 30 min zu Fuß weg ^^#

Es wird sicher auch so gehen, wenn alle etwas mehr zusammenrücken und ihr zeuch ordentlich verstauen (und Tagsüber ihr schlafzeuch wegräumen für mehr platz). Ausserdem pennen, für gewöhnlich, nicht alle um die selbe Zeit.

Hmm... schlafe ich in meinem Koffer oder nicht...?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hmm... schlafe ich in meinem Koffer oder nicht...?
    Oh Gott, warum stell ich mir das nur so verdammt süß vor?

Fragt doch mal steel, wie es sich in einem Auto im Winter so schlafen lässt - so weit ich weiß soll er damit bereits praktische Erfahrungen gemacht haben...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Fragt doch mal steel, wie es sich in einem Auto im Winter so schlafen lässt - so weit ich weiß soll er damit bereits praktische Erfahrungen gemacht haben...
    Ist voll angenehm - vor allem wenn rechts neben einem die ganze Zeit rumgepupst wird

Hat sich eigentlich mittlerweile einer der Orgas mit der Stadt auseinandergesetzt zwecks Statiker?

Je mehr Anfragen die Stadt diesbezüglich bekommt, desto schneller rühren die sich..

Geändert von Dizzy (17.12.2012 um 09:41 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist voll angenehm - vor allem wenn rechts neben einem die ganze Zeit rumgepupst wird

So, ich hab nochmal telefoniert und die Sache sieht folgendermaßen aus:

Die Turnhalle wird auf keinen Fall zugänglich sein diesen Winter. Dafür bekommen wir aber das Pentagon und den Proberaum. Letzterer ist ein großer Raum im Keller, der als Schlafplatz eher ungeeignet ist, da keine Fenster drin sind. Dafür aber als Lager oder Raum für Rollenspiele oder dergleichen. Der Anmeldestopp ist aufgehoben, in der Hoffnung, dass es keine 80 mehr werden. Allerdings gilt das nur für Anmeldungen, die noch heute oder morgen eingehen. Die, die uns bereits deswegen kontaktiert hatten, wie z.B. Ronja oder Cappu, sind vorgemerkt. Da gilt die Frist nicht. Nachwievor gilt, dass wir niemanden nachhause schicken.
    Da die Anmeldeseite derzeit gesperrt ist von Borky, reicht auch eine PN an mich, dass ihr kommt.

Wird es denn Poker/Galaabend/Sport geben. Aufgrund meiner latenten Platzangst bin ich momentan etwas skeptisch.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wird es denn Poker/Galaabend/Sport geben. Aufgrund meiner latenten Platzangst bin ich momentan etwas skeptisch.
    WO willst du da bitteschön Sport machen? ö__Ö Das ist aus logischen Gründen schon ausgeschlossen. Und andere Sporthallen irgendwo werden wahrscheinlich aus dem gleichen Grund auch geschlossen sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    WO willst du da bitteschön Sport machen?
    Fussball ist beispielsweise eine Freiluftsportart.

(Sorry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen.)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Fussball ist beispielsweise eine Freiluftsportart.
    (Sorry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen.)
    Ja ok, das geht noch, aber da ist draußen vor dem Jubz auch nicht so viel Platz, um richtig zu spielen. Außer vllt im Park in der Nähe. .-.

Und schwimmen könnte man auch im Winter gehen
    Abgesehen davon ist direkt die Straße gegenüber eine Schule inkl. Sporthalle... nur mal so nebenbei, weiß nicht ob es ne Möglichkeit gäbe dort Sport zu machen ohne Schüler zu sein.

Mein bedenken ist ja, dass die Sporthalle da auch geschlossen sein wird...? o.o
    Aber stimmt, Schwimmen könnte vllt gehen. Weiß ja nicht, wie weit sie das Verbot ausgeholt haben. .__.
    Weil meist haben Schwimmhallen auch flache Dächer (zumindest kenne ich das so) und die sind mehr Einbruchgefährdet, als Spitzdächer, da der Schnee nicht runterfallen kann (außer an den Rändern : P ). :'<