Das halbe BMT kommt nicht? Es kommen über 70 Leute. oO
Hoffentlich. Wobei ich mich frage ob das klappt, soweit ich ja mitbekommen habe, ist der Hauptschlafplatz die Turnhalle...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dein Name ist Programm...?
Wo genau sollen die 30+ Leute, die sonst in der Halle geschlafen haben, unterkommen? Disco und Pentagon? Ansonsten gäb's ja nur noch Flure und Duschen. Wo wird gegessen? Poker mit einem Tisch pro Raum? Kein Sport?
Möcht hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ganze klingt ziemlich bitter... ^^
Stell dir mal das Aroma vor...Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (14.12.2012 um 15:32 Uhr)
Das klingt gar nicht toll...na, hoffen wir auf das beste...
...das ist... so bitter. Die Turnhalle gehörte ja schlechthin zur Grundausstattung des BMTs. ô.o
Und das mit dem Essen wird ja noch schlimmer. Wie lange ist die Turnhalle denn gesperrt?
Geändert von Ligiiihh (14.12.2012 um 15:58 Uhr)
Ja, das ist bitter. Essenstechnisch wird man das schon irgendwie hinkriegen. Es geht primär um die Schlafplätze.
Und es ist nicht absehbar, wielange das der Fall sein wird. Sie ist eigentlich nicht einsturzgefährdet. Die Stadt dreht nur am Rad, weil in Finndorf eine Halle eingestürzt ist.
Kann man dieses Mal nicht den Computerraum wegfallen lassen?
Das würde das Platzproblem zumindest etwas lindern. So viele Leute schlafen nicht in der Turnhalle, mit noch mehr kuscheln als sonst, könnte es also klappen.