Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Euch!

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr Spielbares wohl geben.
    Es geht sich mit der Zeit einfach nicht mehr aus. Das reale Leben von mir und Simon hat doch Vorrang.
    Abgesehen davon sind die kleinen Sachen noch nicht ganz fertig und zufrieden bin ich auch noch nicht.
    Wir wollen einfach nicht den selben Fehler machen wie damals.
    Das Spiel soll komplett Spielbar sein - so das keine Fehler auftauchen die vorher nicht da waren.
    Es muss einfach perfekt werden!
    Danke fürs Verständnis!

Ein weiterer neuer Track!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke Euch!

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr Spielbares wohl geben.
    Es geht sich mit der Zeit einfach nicht mehr aus. Das reale Leben von mir und Simon hat doch Vorrang.
    Abgesehen davon sind die kleinen Sachen noch nicht ganz fertig und zufrieden bin ich auch noch nicht.
    Wir wollen einfach nicht den selben Fehler machen wie damals.
    Das Spiel soll komplett Spielbar sein - so das keine Fehler auftauchen die vorher nicht da waren.
    Es muss einfach perfekt werden!
    Danke fürs Verständnis!

Ein weiterer neuer Track!
    Nur keine Eile, Blizzard macht es mit seinen Spielen ja ähnlich, die polishen auch ewig an ihren Spielen rum, wobei die eigentlich schon seit Monaten fertig sind. Aber wie man an den fertigen Produkten sieht, lohnt sich das warten immer. Perfektionismus ist im Bezug auf Spieleentwicklung nie schlecht.

Ich warte auch lieber länger und habe dafür ein bugfreies und poliertes Spiel. Ich halte es auch für sinnvoll, dass das Spiel vorher ausgiebig Beta-getestet wird.

Der Sprung von Version 1 zu 2 ist natürlich der größte. Danach sind es, soweit man das in dem Demostrationsvideo sieht, nurnoch Kleinigkeiten wie die HUD und Texturen. Die Lightmaps sehen imo beiden Version, 2 und 3, geil aus. Die geilsten Neuerungen werden wahrscheinlich eh die neuen/erweiterten Gebiete sein sowie bessere Technik/Bugbehebung.

Hoffentlich wird es dieses Jahr dann was mit Alone - Cold Winter.
    Good job, Bio. weiter so.

Geändert von Nicetwink (12.01.2013 um 05:19 Uhr)

Danke Euch!

Ich hoffe natürlich auch das es endlich dieses Jahr was wird mit dem Spiel, aber das Private macht es einem auch nicht leicht. gg
    Cold Winter ist eigentlich DAS was aus Eternal Nightmare werden hätte können.

Das tun wir doch alle

Auf jeden Fall muss es dieses Jahr rauskommen, aber das bezweifle ich auch nicht, auf dich ist verlass Bio
    Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr was wird

Ich spiele wirklich kaum Makerspiele. Aber Cold Winter wird sowas von durchgezockt. Und wenn mehr so denken wie ich, hast du noch mehr Gründe das Ding fertig zu machen.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Das tun wir doch alle

Auf jeden Fall muss es dieses Jahr rauskommen, aber das bezweifle ich auch nicht, auf dich ist verlass Bio
    Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr was wird
    Jetzt übe doch nicht noch Druck auf ihn aus.

So, nach langem warten... ein kleines Technikvideo. Hier sieht man die Sprung sowie die Sprung-Animation im spiel.

Entschuldigt, das fehlende Bild, falschen Textboxramen und das die HP nicht angezeigt wird. Habe mich mit dem Video beeilen müssen, da mein Notebook nur noch spinnt...

Das mit dem Kran wirkt richtig klasse, da brauchst du meiner Meinung nach nichts ändern. Es macht auch alles einen - für ein rm2k3-spiel - dynamischen Eindruck und das ist nicht immer so einfach. Die Stimmung ist auch mystisch und spannend aufgezogen - also mach mal schön weiter so!

Bio, hats du zufällig noch ein Download Link zu einem deiner Spiele Namens "Sweet Dreams"?

Zitat Zitat von __Luna Beitrag anzeigen
    Bio, hats du zufällig noch ein Download Link zu einem deiner Spiele Namens "Sweet Dreams"?
    https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf8...weetDreams.zip

Danke!

Ein Einblick in die Lasttestumgebung. Getestet auf einer Maschine mit 2,5 GHz und 2 GB RAM unterstützt das Spiel auch große Mengen von Interaktionen und Gegnern auf einer Karte, ohne das die Performance leidet.
    Ermöglicht wird dies durch ein einziges Event aus der zentralen Datenbank das sämtliche Gegner (KI und Schadensberechnungen) steuert und koordiniert.

Eine kleine Vorschau auf den Prolog.
    Nach einer durchzechten Nacht, die mit einem Schrecken endete, gönnt sich Lio erstmal etwas um runterzukommen, statt sich um seine Pflichten zu kümmern.

Das möchte ich mal im Maker sehen, also ersteres, wie das umgesetzt wurde.