Sieht nice aus![]()
Gott,dass du immer noch so fleißig daran arbeitest
Ich will garnicht wissen wieviele Jahre arbeit du schon in das Spiel investiert hast.Das Projekt existiert ja glaube ich schon gut...seit ungefähr der Zeit,als ich mich hier anmeldete glaube ich
Das bisherige Bildmaterial sieht auf alle Fälle vielversprechend aus,wobei man seit Jahren ja schon die stätig steigende Qualität beobachten konnte,vorallem die Licht & Schatteneffekte sehen unheimlich klasse aus.Du hast dich wirklich stetig verbessert,ich freu mich sehr auf neues ;P
--
Ich verfolge die Entwicklung schon sehr lange und freue mich schon extrem auf dein Spiel. Weißt du schon was du danach machen wirst? Wirst du der RPG-Maker-Szene den Rücken kehren, wirst du überhaupt noch Spiele machen? Ich könnte mir auch gut ein kommerzielles Projekt von dir vorstellen, wie Marlex es mit VD3 momentan realisiert... Dann könntest du auch mal ne "richtige" Engine benutzen, und mit dem Geld Coder engagieren, anstatt an die technischen Limitationen des RPG-Makers gebunden zu sein.
Danke auch erstmals.
Ich denke schon das ich ihm den Rücken kehren werde, da es nur begrenze Möglichkeiten bietet und ich ihn sowieso mit Alone bis zu seinen grenzen ausnutze.
Spiele möchte ich schon machen, aber das is eben eine Frage der Zeit. Und wenn das mach ich das mit Simon weiter, da er viele Programme kennt mit denen man Spiele für Xbox360 oder SmartPhones kennt.![]()
Danke Euch!
Wird wohl dieses Jahr nichts mehr Spielbares wohl geben.
Es geht sich mit der Zeit einfach nicht mehr aus. Das reale Leben von mir und Simon hat doch Vorrang.
Abgesehen davon sind die kleinen Sachen noch nicht ganz fertig und zufrieden bin ich auch noch nicht.
Wir wollen einfach nicht den selben Fehler machen wie damals.
Das Spiel soll komplett Spielbar sein - so das keine Fehler auftauchen die vorher nicht da waren.
Es muss einfach perfekt werden!
Danke fürs Verständnis!
Ein weiterer neuer Track!
"Children Play" finde ich sehr stark. Das hat das Zeug, sich ungemein wirkungsvoll im Spiel zu entfalten. Beim jazzig angehauchten Stück weiß ich hingegen nicht, wie du das unterbringen willst. Ich lasse mich überraschen und wünsche dir fruchtbare Wintertage.
Man sieht richtig gute verbesserungen in dem Vid
Von der 1. Version in die 2. ist die verbesserung ja schon richtig groß mMn, einfach genial!![]()
--
Nur keine Eile, Blizzard macht es mit seinen Spielen ja ähnlich, die polishen auch ewig an ihren Spielen rum, wobei die eigentlich schon seit Monaten fertig sind. Aber wie man an den fertigen Produkten sieht, lohnt sich das warten immer. Perfektionismus ist im Bezug auf Spieleentwicklung nie schlecht.
Ich warte auch lieber länger und habe dafür ein bugfreies und poliertes Spiel. Ich halte es auch für sinnvoll, dass das Spiel vorher ausgiebig Beta-getestet wird.![]()
Der Sprung von Version 1 zu 2 ist natürlich der größte. Danach sind es, soweit man das in dem Demostrationsvideo sieht, nurnoch Kleinigkeiten wie die HUD und Texturen. Die Lightmaps sehen imo beiden Version, 2 und 3, geil aus. Die geilsten Neuerungen werden wahrscheinlich eh die neuen/erweiterten Gebiete sein sowie bessere Technik/Bugbehebung.
Hoffentlich wird es dieses Jahr dann was mit Alone - Cold Winter.
Good job, Bio. weiter so.
Geändert von Nicetwink (12.01.2013 um 05:19 Uhr)
Das tun wir doch alle
Auf jeden Fall muss es dieses Jahr rauskommen, aber das bezweifle ich auch nicht, auf dich ist verlass Bio
Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr was wird![]()
--
Ich spiele wirklich kaum Makerspiele. Aber Cold Winter wird sowas von durchgezockt. Und wenn mehr so denken wie ich, hast du noch mehr Gründe das Ding fertig zu machen.![]()