Heute geht's mal ein bisschen... ungewöhnlich weiter, schaut selbst, aber verblödet dabei nicht zu sehr:
![]()
Moderne Objekte im RTP Stil sieht man nicht alle Tage, schöne Sache.
Hier mal eine kleine Erweiterung zu meiner Eiskuppel.
![]()
Gefällt mir gut. Jetzt noch zur Seite erweiterbar machen..
Ein Iglu hat doch normalerweise nach oben ein Loch, oder nicht?
@MagicMaker: Yes, sowas ist gut. Schon beinahe das, was ich brauchen würde.. ^^ Darf man's bearbeiten + wieder veröffentlichen (unter Angabe deines Namens natürlich, wobei ichs eh nur hier posten würd'. :>)?
Sehr sehr schöne Statuen, könnte ich sogar gebrauchen mal schauen wie die sich verarbeiten lassen. *-*
Hier mal nen kleines WIP Beispiel wie die neuen Tiles in Aktion aussehen...nun sogar vollstens tilebar was echt ne Drecksarbeit war."
![]()
Geändert von Kestal (06.12.2012 um 08:47 Uhr)
Muss ich gucken muss eh nochn bissel kniffeln was einige teile der map betrifft umd blöde prio fehler raus zu schmuggeln, hab die map ma geupdatet damit man den momentanen fortschritt sehen kann denke mal es ist erkennbar in welche richtung das ganze gehen wird. ^^"
Was machen die Holzstapel denn AUF dem Dach :0 ?
begehbarkeit blocken da das gesammte dach als über held eingestellt istdas is der älteste trick der welt xD
Einfache Blocker-Events würden diesen Job auch gut erledigen, ist ja nicht so, als würden dir die IDs ausgehen.
Abgesehen davon ist der geblockte Bereich auch etwas fragwürdig und übertrieben, wenn du schon nicht auf die
faule klassische Art setzt. Die Häuser enden 3 Felder unter dem tiefsten hintersten Dachpunkt.