Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute geht's mal ein bisschen... ungewöhnlich weiter, schaut selbst, aber verblödet dabei nicht zu sehr:

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Heute geht's mal ein bisschen... ungewöhnlich weiter, schaut selbst, aber verblödet dabei nicht zu sehr:

Oha. Animier mal das Bild, was man im Fernseher sieht ?

Moderne Objekte im RTP Stil sieht man nicht alle Tage, schöne Sache.

Hier mal eine kleine Erweiterung zu meiner Eiskuppel.

Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut. Jetzt noch zur Seite erweiterbar machen..
    Ein Iglu hat doch normalerweise nach oben ein Loch, oder nicht?

@MagicMaker: Yes, sowas ist gut. Schon beinahe das, was ich brauchen würde.. ^^ Darf man's bearbeiten + wieder veröffentlichen (unter Angabe deines Namens natürlich, wobei ichs eh nur hier posten würd'. :>)?

Nach wie vor Lizenz WTFPL, mach damit, was du willst. Das heisst, solange die zu RTP-ähnlichen Dinge
    sich nicht ausserhalb von eb!'s Einschränkungen bewegen.

Erstes kleines Highlight. ^-^

Sehr sehr schöne Statuen, könnte ich sogar gebrauchen mal schauen wie die sich verarbeiten lassen. *-*
    Hier mal nen kleines WIP Beispiel wie die neuen Tiles in Aktion aussehen...nun sogar vollstens tilebar was echt ne Drecksarbeit war. "

Geändert von Kestal (06.12.2012 um 08:47 Uhr)

Möchtest du nicht vielleicht lieber die Aufgänge 3 Felder breit machen? Oder halbfeldversetzen?
    Sonst kommt man doch gar nicht hoch. òo

Muss ich gucken muss eh nochn bissel kniffeln was einige teile der map betrifft umd blöde prio fehler raus zu schmuggeln, hab die map ma geupdatet damit man den momentanen fortschritt sehen kann denke mal es ist erkennbar in welche richtung das ganze gehen wird. ^^"

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was machen die Holzstapel denn AUF dem Dach :0 ?

begehbarkeit blocken da das gesammte dach als über held eingestellt ist das is der älteste trick der welt xD

Einfache Blocker-Events würden diesen Job auch gut erledigen, ist ja nicht so, als würden dir die IDs ausgehen.
    Abgesehen davon ist der geblockte Bereich auch etwas fragwürdig und übertrieben, wenn du schon nicht auf die
    faule klassische Art setzt. Die Häuser enden 3 Felder unter dem tiefsten hintersten Dachpunkt.

Mittlerweile hab ich ein paar zuviele Varianten der Lila-Mooswand...

Stichworte