Seite 41 von 92 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

ARKHAM CITY FÜR 7,50 € BITCHES!

Sins of a Solra Empire: Rebellion für nen knappen 10er mitgenommen.

Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.

Zitat Zitat
    Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.
    Ihr habt nicht zufällig noch eins für wenig übrig?

Skyrim: Where you wander through the wilderness, stumble upon a little cottage, break in, get attacked by a rampaging bandit, while ransacking the house find by total chance a tiny little button that opens a secret door behind a cupbord and spend an hour clearing out an ancient tunnel system used by highway robbers, full of the bodies of their merchant victims while they try to break into an ancient vault and bicker among themself.

Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?

Gala Gast
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?
    Vielleicht, dass es noch nie einen Winter Sale am 1. Dezember gab und der immer um Weihnachten rum anfängt und nicht vorher. Die Zeit zwischen dem Sale zu Thanksgiving und Weihnachten wurde ja letztes Jahr durch die Daily Deals überbrückt, die haben wir ja immer noch.

War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?

Gala Gast
    War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Bildest du dir ein. Etwas adventskalenderartiges gab es nicht, lediglich die Daily Deals. Und die Achievements mit der Kohle gabs im Christmas Sale.

Hm, okay. Dann ist mein Hirn in einem schlimmeren Zustand, als ich dachte.

Gala Gast
    Hm, okay. Dann ist mein Hirn in einem schlimmeren Zustand, als ich dachte.
    Das sind die Entzugserscheinungen vom Sale

Irgendwo vor dem Thanksgiving Sale gabs en Quote von einem Indie Dev, in dem die Daten für Thanksgiving und Winter Sale vorkammen. Finds nicht mehr, aber Winter Sale sollte am 20. Anfangen, das Datum zum Thanksgiving Sale stimmte zumindest.

Well then...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	keep-calm-and-play-skyrim-71.png 
Hits:	169 
Größe:	35,6 KB 
ID:	16103

Vor zwei Jahren war die Schatzsuche die lief vom Thanksgiving Sale bis Weihnachten.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren war die Schatzsuche die lief vom Thanksgiving Sale bis Weihnachten.
    Ach das war 2010 im Winter? Hatte das irgendwie zum Summer Sale geordnet. Man is 2010 lange her.

Well then...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	keep-calm-and-play-skyrim-71.png 
Hits:	169 
Größe:	35,6 KB 
ID:	16103

Also, wow...

everybody HAS to get Spec Ops: The Line. Marvelous. What an achivement in Storytelling.

Commentary on modern gaming rivaling Bioshock.

Absolutly amazing.

Geändert von Waku (02.12.2012 um 00:38 Uhr)

Gala Gast
    Sale.

o__o Wo? (Häh?)

Gala Gast

Sind das alle Titel die für diese Aktion reduziert sind? Oder kommt da noch was nach.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sind das alle Titel die für diese Aktion reduziert sind? Oder kommt da noch was nach.
    Ist wegen Big Picture Mode. Schätze mal das sind alle.