Ach, ich mochte das Ende vom ersten Teil.^^
Ach, ich mochte das Ende vom ersten Teil.^^
@Mivey: Ich hatte auch das Gefühl.Wie viele niedliche Tiere in diesem Spiel sterben, ist schon leicht zweifelhaft. xD
Heute noch Borderlands GOTY Edition mitgenommen. Wenns awesome ist wird beim nächsten Sale Teil 2 gekauft, der dann wohl auch noch billiger sein wird. xD
Allerdings NOCH nicht im Flash/Daily Deal (Deponia2 meine ich). Und was mich wundert (wo dennis doch nun den Spot avatar hat), The Whispered World ist garnicht im Daedalic Bundle mit drin <_<Zitat
Btw, ich hoffe das mit Ecu war ein scherz und ist originalgetreu umgerechnet, oder hast du es wirklich geschafft in einer überholten Währung zu zahlen und dabei ein Schnäppchen zu schlagen (Denn eigentlich kostet das Bundle bei mir 34€)? o_O //Edit: ah, hat sich dann geklärt ^^
Zu der Tatsache, dass wieder jemand ohne abzuwarten gekauft hat, kann ich nur sagen: Das ist vollkommen okay und nicht zu beanstanden. Gerade wenn die Leute zahlen, was sie für angemessen halten und dann halt auch wirklich nicht rumheulen, wenn sie das spiel im laufe der woche(/monat/jahr) billiger hätten haben können. Denn hier gilt einfach der Grundsatz: Wer früh kauft kann früher spielen & wems zu teuer ist, der muss halt warten. So kriegt man auf amazon.com ja auch das Darksiders Franchise pack für 13$, würde mich also nicht wundern, wenn das dann im Steamsale auch noch auf -75% fällt & man dann vorallem die Leute jammern hört, die das Game ja "erst" vor nem dreiviertel Jahr noch für 60$ gekauft haben... Typischer Werteverfall aufgrund von immer schnelllebigerer Aktualität eben.
Dennoch: Die Aussage Cipollas, dass es den Sale so nichtmehr gäbe, wenn jeder Daily Deals abwarten würde, bezweifle ich aber stark (da man die ja auch verpassen kann und sie dennoch kalkuliert sind, etc) und auch die Aussage "man würde nur n paar cent sparen" ist eher fragwürdig, da dort dann meistens nochmal mindestens 16% (von -33% auf -50%) bis 25% (von -50% auf -75%) purzeln.
Ja Klar, leute die mehr spiele haben (ergo mehr achievements machen können) haben größere chancen zu gewinnen. Was du dabei nicht vergessen darfst ist die tatsache, dass die dann noch erspielt werden müssen (also ALLE games, welche in der regel ja einen Humble Bundle Key sharen, aktiviert werden müssen, ohne dass diese dann wieder weiterverschenkt werden konnten). Daher kam es nicht nur zusätzlich dem Humble Bundle zu gute, sondern war ja sowieso begrenzt, da es immernoch geld und zeit kostet (wie jegliches andere gewinnspiel auch, die ebenfalls alle auf ähnliche weise manipuliert werden können). Mal nebenbei, es wäre ja auch einfach gewesen sich mit HB abzusprechen und dann einfach achievementsgames zu nehmen, die dort nicht vertreten sind... Mir ging es aber im allgemeinen auch eher um die challange darin und motivation manche doch ganz guten spiele zu spielen, anstatt am Gewinnspiel teilzunehmen~Zitat
//Edit: Aaaand there we go~ Darksiders Todays Deal wird wohl mitgenommen ^^ (auch wenn mich die 1$:1€ umrechnung mal wieder nervt~)
Geändert von Evu (21.12.2012 um 18:13 Uhr)
Ich bräuchte mal Hlfe, weil ich mich damit nicht so gut auskenne. Ich wollte mir Dead Island Steam Key kaufen, weiss aber nicht ob ich den Key bei mir in Steam benutzen kann, da das Spiel in meiner Region (Deutschland) nicht zugelassen ist! Kann ich den Key trotzdem kaufen und bei Steam einlösen?
Frage geklärt!![]()
Geändert von alpha und beta (22.12.2012 um 00:31 Uhr)
Hab mir auch Ys Origins gegönnt. Das müsste aber echt auf jedem PC laufen, auch wenn mein PC relativ nett ist und eigentlich alles irgendwie abspielen kann. Bei mir ists allerdings die Zeit. Wann soll ich das alles spielen! Humble Bundle gabs ja auch, davor das THQ bundle, dann war Defender's Quest im daily deal bei Steam (was ich die letzten Tage spiele und schon gute 8Stunden gespielt habe ohne Ende in Sicht!) und und..![]()
Abgesehen von den Spielen heute (für die ich absolut null Kohle habe): RPG Maker VX ACE ist im Flash Sale 50% off http://store.steampowered.com/app/220700/
Also günstiger wird man den wohl kaum kriegen. Ich persönlich überlege momentan das Dawn of War Franchies Pack zu kaufen. Hat mittlerweile den "richtigen" Preis - war vor Wochen irgendwo bei fast 200 Euro und man hat nicht mal gespart(bei "Sie sparen" stand ein negativer Wert, weil die Einzelteile teurer waren). Jetzt bei 40 und die ganze Aktion über auf 20 reduziert. Mal gucken ob ich bis zum letzten Tag warte in der Hoffnung dass da vielleicht noch eine Blitzaktion ist(aber die sind glaub nur auf einzelne Teil, nicht ganze Pakete oder?)
Da sind ja dann wirklich alle DLC mit drin und ich hatte wenn ich mich recht erinnere bei Release vor Urzeiten nur den allerersten Teil vom allerersten Dawn of War ohne irgendwelche Addons oder anderen Kram gespielt. Da lohnt sich das für 20 Euro, denke ich.
Edit: Und weil weiter vorher im Thread von "Money" gesprochen wurde und irgendwelchen "normalen" Spieleserien die als MMORPG umgesetzt wurden/ werden sollen und dadurch viel von dem verlieren, was sie ausmachte: Ich werf da auch mal noch Dungeons & Dragons Online ein... und glaub so ein Neverwinter-Dingens was irgendwo in der Mache ist. Auch fail Neverwinter Nights bzw. so Dungeons & Dragons allgemein auf MMORPG umzusetzen. Sah man an D & D Online. So ein komisches Action-Kack-Ding was gar nix mehr mit Dungeons & Dragons(und ich spiel jetzt selber kein Pen und Paper... aber man merkt halt wenn man ne andere "gescheitere" PC-Umsetzung gesehen hat schon Unterschiede dass es da ganz anders war) zu tun hat. Bei Neverwinter Nights orientierte man sich ja noch stark an den Vorlagen und Regelwerken, auch wenn natürlich anpassungen vorgenommen wurden.
Geändert von Luthandorius2 (22.12.2012 um 09:51 Uhr)
Wollte mal kurz nachfragen, lohnt sich Dishonored für den Preis von 50% off? Habe mir zwar diverse Tests angesehen, kann mir aber noch nicht so wirklich einen Reim drauf machen, wobei ich Steampunk Szenarien eigentlich sehr schätze. Kann mir da jemand von euch vielleicht eine Empfehlung (oder Warnung) geben?
Die beiden Ys-Teile sind ihr Geld wirklich wert, hatte ich viel Spaß mit, bei Defender's Quest kann man auch schon mit gut 20+ Stunden Spielzeit planen @ Kiru
Was ich sonst noch empfehlen würde, wer's noch nicht hat:
Botanicula (Machinarium)
Critter Crunch
Rock of Ages
etc. pp.
Diesmal gibt es ja nicht mehr diese Indie-Packs für 10€, also kann man da bei 75% ohne schlechtes Gewissen zuschlagen, sofern man Interesse an dem Spiel hat.
Linux Client ist jetzt in der Open Beta.
http://store.steampowered.com/browse/linux/