-
Lehrling
jetzt musste ich ernsthaft ne viertel Stunde drüber nachdenken was du mit der Kopfform meinst Solacy...aber nein ich zeichne die Kopfform immer als erstes komplett vor und auch das Kreuz im Gesicht damit mir später die Konturen nicht davon rutschen so wie bei meinem letzten post das mittlere Bild das arme Kerlchen hat iwie ein schiefes Auge... X)
Aber stimmt schon meist sind bei mir die Augen gleichgroß liegt vielleicht auch daran das es mich brutal stört wenn iwas schief aussieht (ich versuche allerdings grad den Stressfaktor Perfektionismuss zu minimieren weswegen ich ab und an ein Bild einfach so lasse wie es gerade ist v.v) meine Hälse sind auch ne Sache für sich ich weiß mir passiert es zwischendrin oft das ich den überblick über die Proportionen verliere (das hab ich auch mit Armen oder Händen die dann zu groß oder zu klein sind) Problem also erkannt nur wie ich verhinder das mir das passiert weiß ich noch nicht selbst wenn ich mir das in Geometrischen Formen vorskizziere oder auch als Strichmännchen passiert es mir meistens....Tutorials im Inet hab ich schon Tonnenweiße durchforstet zum Thema aber richtig geholfen hat es noch nicht so ^^
So und hier das einzige Bild mit ähm ja man könnte es Hintergrund nennen XD