Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Anime Challenge 3.0: Prepare to Lose Editon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WIe gesagt, 10 ist in dieser Form falsch. Es ist vermutlich Touch, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.

47 könnte Iriya no Sora, UFO no Natsu sein.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    WIe gesagt, 10 ist in dieser Form falsch. Es ist vermutlich Touch, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.
    Ich weiss, dass es eindeutig von Adachi Mitsuru ist, aber welche Anime (Touch, Miyuki, Cross Game, etc)? Da muss ich passen, die Chara sehen da alle mehr oder weniger gleich aus. -.-

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass es eindeutig von Adachi Mitsuru ist, aber welche Anime (Touch, Miyuki, Cross Game, etc)? Da muss ich passen, die Chara sehen da alle mehr oder weniger gleich aus. -.-
    Mein ich eh. Es war halt nur die. eben auch nicht von dir, in die Liste eingetragene Antwort "Mitsuru Adachi" falsch. Das ist was ich sagen wollte.

Hätte ich doch einfach alle Mitsuru Adachi Serien mit rein nehmen sollen

62: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

langweilig aussehende Hauptcharaktere.... wie wahr diese aussage doch ist .o die hälfte der noch offenen kenne ich irgendwo her nur will mir nichts mehr einfallen. und sicher das alle männlich sind? bei 42 und 65 bin ich mir da nicht so sicher :P

47 könnte wirklich Iriya no Sora, UFO no Natsu sein.
    mein gott 51 spukt mir im Kopf rum aber ich krieg den namen nicht zu fassen ._. jetzt bräuchte ich meine externe festplatte wo der ganze mist drauf ist :x und wieso sind einige bilder in Nonsense Post schwarz aber nicht in der liste? und wenn Akito ernst gemacht hätte könnte die liste locker 200 umfassen da fehlen so einige Langweiler

Geändert von Yogofu (17.11.2012 um 21:53 Uhr)

Ich würde sagen 62 ist eher Tonari no Kaibutsu-kun.