Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Anime Challenge 3.0: Prepare to Lose Editon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anime Challenge 3.0: Prepare to Lose Editon

Ihr wisst, was das bedeutet. Es steht unentschieden zwischen mir und euch, eine Entscheidung muss her. Anlässlich des Kinostarts von Eva 3.0, ist das Thema diesmal langweilig aussehende Hauptcharaktere. Auf dem Spiel steht:

- Falls ihr verliert, muss jeder von euch einen Monat lang einen von mir ausgesuchten Avatar tragen.
    - Im umgekehrten Fall tue ich es für ganze 3 Monate und lege noch einen gewünschten Rang oben drauf.

Also?

EDIT:

Zitat Zitat
    - Die Challenge endet am 22.11.2012 um 20.00.
    - Gesucht sind die 90 Animetitel, aus denen die Charaktere stammen, nicht die Namen der Charaktere selbst
    - Gewertet wird die letzte gepostete Liste hier in diesem Thread, die vor dem Abgabetermin abgegeben wurde.
    - Ihr habt einen Joker
    - Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.
    - Falls ihr verliert, muss jeder von euch einen Monat lang einen von mir ausgesuchten Avatar tragen.
    - Im umgekehrten Fall tue ich es für ganze 3 Monate und lege noch einen gewünschten Rang oben drauf.
    - Bei Unklarheiten entweder einfach fragen oder sich die ersten 2 Challenges angucken.

Geändert von Akito (15.11.2012 um 19:09 Uhr)

Gibts das Bild in größer? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gibts das Bild in größer? xD
    Nur wenn du unterschreibst.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nur wenn du unterschreibst.
    Natürlich bin ich dabei! xD

Also, zum Verständnis: Jeden Anime, den ich erkenne, einfach hier reinhauen. Wenn wir alle Animes erraten, gewinnen wir. Wenn nicht, du. Bis wann?

Dabei.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also, zum Verständnis: Jeden Anime, den ich erkenne, einfach hier reinhauen. Wenn wir alle Animes erraten, gewinnen wir. Wenn nicht, du. Bis wann?

Dabei.
    So sieht es aus. Eine Woche nach dem offiziellen Start = sprich ab dem Zeitpunkt, wo ich die Vollversion gepostet hab.

Ich versuchs einfach mal. :V

Na dann. Kann man schaffen. Vielleicht. Mal sehen, ob und wie viele ich erkenne. Schöner Selbsttest, wie versiert ich bin.

Ich nehme an, es wäre Betrug, andere nach den Animes auf dem Bild zu fragen? Also Leute in Skype etc.?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, es wäre Betrug, andere nach den Animes auf dem Bild zu fragen? Also Leute in Skype etc.?
    Protip: wenn du schon nachfragen musst, dann ist es wahrscheinlich nicht koscher. Aber es ist ja nicht so, als könnte ich sowas verhindern *shrug*

Es werden doch Zelretch und BB eh wieder 90% alleine lösen. xD

DAS wollen wir doch erstmal sehen.
    Ich warte schon aufs Bild.

Wenn man sich anstrengt erkennt man auch so schon einige. xD

Die Benennung wird lustig. Die sind nicht nummeriert, oder?

Ich mach mit.
    Meine Vermutungen bisher:

1.4. Higurashi no Naku koro Ni (oder 3.4.)
    1.6. Summer Wars
    1.7. Eden of the East
    2.1. Durarara
    3.10. Harushi
    4.1. Infinite Stratos
    5.6. Psychic Detective Yakumo
    7.9. Sword Arts Online
    8.1. Hyouka
    9.4. Neon Genesis Evangelion

Bestimmt irgendwo dabei: Bungaku Shoujo (wie auch immer der Kerl hieß), Black Cat (Train), Code Geass (Lelouch)

Damn, könnten wir wieder zu Traps zurück? Die hier sind mir nicht androgyn genug.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es werden doch Zelretch und BB eh wieder 90% alleine lösen. xD
    Junge, ich hab die Traps letztes Mal allein zur Hälfte gelöst bevor überhaupt das große Bild da war >:I