Gibts das Bild in größer? xD
Gibts das Bild in größer? xD
Also, zum Verständnis: Jeden Anime, den ich erkenne, einfach hier reinhauen. Wenn wir alle Animes erraten, gewinnen wir. Wenn nicht, du. Bis wann?
Dabei.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na dann. Kann man schaffen. Vielleicht. Mal sehen, ob und wie viele ich erkenne. Schöner Selbsttest, wie versiert ich bin.
Ich nehme an, es wäre Betrug, andere nach den Animes auf dem Bild zu fragen? Also Leute in Skype etc.?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es werden doch Zelretch und BB eh wieder 90% alleine lösen. xD
DAS wollen wir doch erstmal sehen.
Ich warte schon aufs Bild.
Wenn man sich anstrengt erkennt man auch so schon einige. xD
Die Benennung wird lustig. Die sind nicht nummeriert, oder?
Ich mach mit.
Meine Vermutungen bisher:
1.4. Higurashi no Naku koro Ni (oder 3.4.)
1.6. Summer Wars
1.7. Eden of the East
2.1. Durarara
3.10. Harushi
4.1. Infinite Stratos
5.6. Psychic Detective Yakumo
7.9. Sword Arts Online
8.1. Hyouka
9.4. Neon Genesis Evangelion
Bestimmt irgendwo dabei: Bungaku Shoujo (wie auch immer der Kerl hieß), Black Cat (Train), Code Geass (Lelouch)
Damn, könnten wir wieder zu Traps zurück? Die hier sind mir nicht androgyn genug.
Junge, ich hab die Traps letztes Mal allein zur Hälfte gelöst bevor überhaupt das große Bild da war >:I
1-2: Genshiken
1-7: Eden of the East
3-1: Elfen Lied
3-10: Haruhi
9-4: NGE
9-9: MM!
Spontan erkannt.
Geändert von Holo (15.11.2012 um 19:51 Uhr)