Durchschnittlicher Mietpreis von 10,70 €/m² in Hamburg, was los? Wobei wir mit unseren 7,42 €/m² noch zu den günstigen Stadteilen gehören. Die teuersten Stadtteile in Hamburg sind derzeit wohl Sternenschanze und Rotherbaum mit knapp 17€/m².
Durchschnittlicher Mietpreis von 10,70 €/m² in Hamburg, was los? Wobei wir mit unseren 7,42 €/m² noch zu den günstigen Stadteilen gehören. Die teuersten Stadtteile in Hamburg sind derzeit wohl Sternenschanze und Rotherbaum mit knapp 17€/m².
Leg die Party zwischen den 4.12. und 7.12. oder soDa bin ich in Hamburg auf Schulung :°
--
W00t, lass mal da treffen
Aber ich mach jetzt schonmal instant Party, weil ich gerade eben vor 10 min. gesagt bekommen habe das ich übernommen werde in ein Festvertragsverhältniss \o/
JUNGE PARTY HARD!!!
DankeMensch ernsthaft, ich weiß gerade nicht woin mit meinen ganzen Glückgefühlen.
Junge als Fucking Quereinsteiger!! LIEBE PUR Gerade xD
Gib sie mir, ich habe gerade meinen Lohnzettel ungläubig angestarrt, und könnte dem Staat die Gurgel umdrehen, nachdem der Brutto-Weihnachtsgeldbetrag einfach zu 100% einbehalten wird als Steuerabzüge.
Gratuliere Scavenger!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich zahl 400 für ca. 30 m² in Hbf Nähe... und das hier in Bremen. Ich fühl mich irgendwie ausgebeutet.![]()