Seite 131 von 168 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Moin WG!

Ich darf heute erst Mal die Küchenmonteure überwachen. Ich hoffe, die bauen keinen Mist
    Ansonsten dann mal schauen, wie viel ich selbst heute noch aufgebaut oder sonstwie erledigt bekomme. Morgen kommt dann ein Freund vorbei, der mir noch hilft und am Abend gehen wir was trinken . Ich hoffe ja sehr, dass ich nächste Woche von ner eingerichteten und gemütlichen Wohnung sprechen kann.

Schönen Nachmittag, liebe WG!

Ich bekomm ab heute Abend Besuch von Ty Ni. Sie bleibt bis einschließlich Sonntag hier in Karlsruhe und wir werden wohl viel mit den Karlsruher MMXlern unternehmen. Das wird verdammt genial! \o/
    Cool wird dann auch Montag, da ist Abends seit langem zum ersten Mal wieder ein Programmier-Abend in meinem Kalender eingeplant. Leider gab's die letzten Monate immer irgendwas, weswegen das entweder nicht ging, oder die Motivation im Keller war, aber für Montag sieht es gut aus. Endlich mal wieder, wie in den guten alten Zeiten, ne Nacht durch programmieren *g*

Gala Gast
    Morgen früh arbeiten <3 ich freu mich da auch immer drüber weil ich sonst eh nicht wüsste, was ich am Wochenende in diesem Kaff hier machen sollte.

Möbel endlich alle vor Ort.. jetzt darf aufgebaut werden... YAY ^^"

Meine Küche steht! <3 Und die Sachen, die ich hier habe, sind auch schon eingeräumt

Jetzt geh ich erst Mal was futtern und dann muss ich wohl noch mal in die alte Wohnung noch ein paar Kisten packen

Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste im Quartier stehen, da hat jemand dreist geklaut.

Geändert von Einheit092 (09.11.2012 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste stehen, da hat jemand dreist geklaut.
    So und Einheit schreibt jetzt hundert mal an die Tafel "Ich soll keine Interna ausplaudern"

Das sind keine Interna, das steht auf der Öffentlichen Bannliste.

Kann es sein, dass ich was nicht mitbekommen hab? Welche öffentliche Bannliste?

Oh Gott ich Depp, es ging ums Quarier und vergess es zu schreiben http://forum.rpg2000.4players.de/php...9120&start=165 Hat gerad jemand nen Facepalm? Ich wollte nur wissen wer der Spielt weniger war.

Gala Gast
    Bin nicht ich. Bin da gar nicht aktiv.

Geändert von Gala (09.11.2012 um 18:44 Uhr)

Moi,liebe WGler,hab eigentlich eine gute Woche gehabt. Am, Donnerstag dürfte ich sogar das Haupgericht für zehn Leute kochen. Es gab Königsberger Klöpse!^^
    Nächste Woche schreibe ich gleich vier LK`s,einmal in Wirtschaftskunde und FachRechnen am Montag und Mittwoch in Hauswirtschaft Theorie (Nährstoffe und Verletzung im Haushalt).

Allen einen gutenb start ins Wochenende

@Layana
    Glückwünsch!

mfg snikerfreak83

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen, liebe WG!
    Ich sitze hier, esse mein Toast, trinke meinen Tee und höre dazu ein bisschen Frühstücks-Radio und die Sonne schheint heller zu scheinen als sonst.

Wie geht es Euch? Gut ins Wochenende gekommen?

Sowieso!! ^^

Heute Abend wird richtig schön open-end P&P gezockt und heute Nachmittag fahre ich nochmal in die Firma, Factionpoints farmen. ^^

Hallo Leute!

Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen und wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, damit ich nicht vergessen werde.
    Bin momentan in der Grundausbildung der Bundeswehr. Anstrengend, fordernd und unfair. Aber am Ende des Tages fühlt man sich richtig gut, obwohl man sich kaum noch bewegen kann.
    Damit werde ich 100%ig fit für die Polizei. Ab Januar bin ich dann durch mit der Ausbildung und wechsle dann in meine Stammeinheit. Dann wird man mich hier auch wieder öfter zu Gesicht bekommen.

In dem Sinne: Schönen Tag noch!

Wunderschönen Moin le WG.

Le Weekend ist gerettet, trotz nächlicher Schwierigkeiten kurz vorher. YAY!
    Und endlich in echtem Bett wieder schlafen So göttlich

Edward: Inwiefern "unfair"?

Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
    Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen.

Du machst das schon genau richtig!

Hello Weekend-WG,

der Bowlingabend gestern mit den Kollegen war einfach mal genial! Wir hatten massig Spaß und es ist verdammt vielgenialer Scheiß dabei raus gekommen xD
    Wer anlauf im Gangnam Style nimmt und dann noch einen Strike hinlegt der hatts schon drauf, aber bei Koreanern ist das ja kein naturwunder dass sie das können.

Ja, alles in allem war es ein sehr Unterhaltsamer und spaßiger abend.

Ach ja, schön, wenn man endlich sagen kann....

Da fühlt man sich doch gleich viel entspannter.

Vieles funzt noch nich, muss auch noch nen Thread im PC-Forum machen..und momentan ists wohnungstechnisch bei mir so, dass die blöden Wandregale noch dranmüssen. Aber bald ist hier Alles fertig. Und diese Woche kauf ich eine Digicam und bebildere das Ganze.

Bin ich eig. der Letzte, der seinen Umzug nun völlig hinter sich hat, oder sind andere noch dabei, anzukommen?

Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...

Einerseits macht mir dieses Bild und die Parole drunter leicht Angst

Andererseits: Top Sache

So ich werd mir jetzt erstmal mit 'nem Kumpel solange elektrophile Substitutionsreaktionen reinschmeißen, bis ich die Mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Molekülen und ihre induktiven Effekte im Schlaf beherrsche; damit ich das Kolloquium am Dienstag auch wegrock und nicht nochmal durchfall O.o soviel zum Thema Wochenende

Stichworte