Das ist schon klar. Ich meinte eher wieviele verschiedene Item-Typen man mit sich tragen kann. Also wenn man z.B. in der Database alle 5000 Items "Heiltrank1" bis "Heiltrank5000" nennt und nacheinander ausgibt, ob dann beispielsweise bei "Heiltrank2000" schluss ist und einem die restlichen nicht gegeben werden, oder ob sich die Größe des Inventars der maximalen Möglichkeit der Items anpasst. Heißt soviel wie "wenn ich 10 mögliche Items habe ist mein Inventar 10 Plätze groß wenn ich 5000 mögliche Items habe ist es 5000 Plätze groß."




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Und wie du das dann machst hast du dir schon selbst beantwortet ^^ (Ist nartürlich sehr aufwendig)
Jetzt weiß man Bescheid wie das läuft...aber soviele Items wird man wahrscheinlich nicht brauchen (Wer lässt in seinem Spiel die Party mit 495.000 Items rumlaufen ?). Naja zum eigentlichem Erstellen einer Zufallstruhe wurde ja schon alles gesagt oder ?
) Zumindest hat das bei mir die meiste Zeit in Anspruch genommen, weil ich da irgendwo einen Fehler hatte^^






