@Itaju
Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen. Ansonsten finde ich es sehr gut.
@Itaju
Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen. Ansonsten finde ich es sehr gut.
Kann man imo so lassen, mir gefällt der Stil =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Itaju: Es hat nen ganz besonderen Style mir gefällts auch
Links ist mir Colored Outline und das Rechte Black Outline. Allgemein der Sprite gefällt mir irgendwie nicht :/
@Cx MR WOLF
Das mag daran liegen das die Proportionen nicht stimmen. Kopf ist im Vergleich zum Oberkörper viel zu groß, der Hals ist zu dünn und die Kopfplatte wirkt auch etwas sehr klein, schaut man sich das längliche Gesicht an.
Wenn du mit dieser Art colorierst, versuch mal bei den Schatten stärkere Kontraste zu nutzen. Im übrigen würden die Outlines bedeutend besser wirken in deiner 'colored' Version, wenn sie ein paar Farbverläufe hätten. Der Kontrast der Outlines ist einfach schon zu stark.
@Itaju
Ich persönlich bin ja ein riesen Fan des ditherings, habe früher auch fast nur in diesen Stil gepixelt und bin auf jeden fall positiv überrascht von diesen Portrait. Wenn ich mir so deine Spielausschnitte ansehe, würde es aber vielleicht garnicht schaden noch 2-3 Farben mehr mit aufnzunehmen im Bild. Im Spiel selber herrschen ja auch recht starke Kontraste. Das wäre aber hauptsächlich im Hautbereich wo ich die Lichtquellen etwas drastischer hervorstechen lassen würde.
Trotzdem, gefällt mir wirklich gut.
--
@Itaju: Ich persönlich bin ebenfalls gegen diese Stufe von Dithering. Ich finde mit etwas mehr ausgefüllten Flächen könnte das Gesamtbild verbessert werden. Aber ich denke das müsste man ersteinmal testen.
@MR WOLF: Ich denke die Arme könnten vielleicht noch ein wenig angepasst werden damit sie nicht so gradlinig aussehen. Der Hals könnte vielleicht auch ein klein wenig in der Form angepasst werden.
Hier einmal etwas von mir, auch wenn ich kein begabter Grafiker bin hat die Not mich dazu gedrungen.
Das Bild zeigt zweimal das selbe Raumschiff, einmal die Hülle von außen und einmal ein Querschnitt durch das innere.
Das Gitternetz wird mit verschiedenen Systemen und Räumen gefüllt werden können:
Das angestrebte Design soll abgenutzte-Zukunft darstellen, die Details auf der äußeren Hülle haben derzeit noch keine Bedeutung und sind lediglich zufällige Verzierungen.
Alles von Hand gepixelt.
Edit:
Ich habe das komplette Design nocheinmal überarbeitet.
Geändert von Cornix (15.10.2012 um 20:09 Uhr)
Ein M&T Charakter, angepasst für den VX (Ace). Der Stil orientiert sich diesmal mehr an Mario & Luigi.
Den hab ich nur aus Lust und Laune gemacht, aber mir schwirrt sowieso schon im Kopf rum, ein weiteres
"Makerfilmchen" (diesmal) mit dem Ace zu basteln![]()
--
Wah, ich mag diesen fälschlichen Eindruck nicht, der immer wieder bei Figuren entsteht, wenn ein paar
Haarpixel im Gesicht sind und an die Augen geraten, Hali guckt ungewollt etwas böserig. =/
Oder gar ein bisschen Schraubelocker psychotisch wie Rufus (Deponia).
Aber sieht schnieke aus. =D
In mein Projekt kann man schon gegen Link kämpfen:
Dachte mir den pixel ich mal als ein geheimgegner.![]()
Ein Kürbis im Anhang. Nichts besonderes - Macht damit, was ihr wollt. Happy beinahe-Halloween euch allen. ^^
Ich werd damit vermutlich nichts mehr machen, aber wenn ihr irgendwas zu bemängeln habt, ruft es einfach rein. In nächster Zeit werd ich wieder mehr pixeln... Da kann ich sicher jederlei Tips gebrauchen. ;>
So nach längerer Zeit mal wieder was gemacht.
Hat jemand vllt nen Tip wie ich die Augen und den Mund besser machen kann, also so das man sieht sie leuchten, weil so wie es jetzt ist
finde ich es recht langweilig.
Hab schon mehreres ausprobiert aber bis jetzt wars so am besten >.<
@ ChoChosen; Uha das ist doch mal ein grandioser Sprite echt gigantisch gut! Nur Tipps kann ich Dir nicht geben, weil ich mit solchen Sprites noch nie
auseinandergetzt habe, aber so sieht dein Sprite echt solide aus
---
Und auch mal was von mir wieder
Ich habe versucht so mein eigen Style zu finden und bis jetzt sieht es doch ganz gut aus, oder?![]()
Hmm, kommt bei der Bewertung natürlich drauf an wie der Rest so aussieht. Hast du schon ne komplette Map zu zeigen?![]()
Ne komplette Map noch nicht aber bin am pixeln![]()