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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2181


    Lange musste sie darauf warten: nun hat sie ein eigenes Gesicht. :P

    Das Gesicht war einfach zu groß für die Standard Picturebox, nun muss ich das ganze mit Pictures regeln, dafür kann ich eine kurze Sprechanimation zu Beginn einstellen!

  2. #2182
    Also der Dither in diesem kontrastreichen Bild fällt schon ein bisschen stark auf. òo

  3. #2183
    Das Portrait wirkt wie Sternenstaub, ich finde das romantisch/traumweltlich =)

  4. #2184
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Also der Dither in diesem kontrastreichen Bild fällt schon ein bisschen stark auf. òo
    Aye, wirkt dadurch... sandig. õ_o

    Spendiere dem Face doch ein paar Zwischenfarbstufen. Ist ja nicht so, dass du wie bei SNES-Zeiten an 16 Farben gebunden bist.

  5. #2185
    Also ich finde, der Dither macht das Faces zu was.. besonderem und wenns der Stil ist, geht das doch klar. :0
    Außerdem passts irgendwie zur Art und zur Grafik des Spiels.

  6. #2186
    Diese "Punkte" im Faceset gefallen mir überhaupt nicht und passen mMn auch nicht zum Stil beschränk die Farbanzahl auf ein Minimum... so im Stile von Vektorgrafik... das würde echt gut aussehen. Versuch das mal.

  7. #2187
    Ich würde den Dither ein wenig zurückfahren, finde den Stil aber insgesamt erfrischend und sehr gut!
    @Penetranz: Scherzkeks, er verwendet kaum Farben, deshalb ja der Dither. Und was zur Hölle meinst du mit Vektorgrafiken? Das hat nichts mit Farben sondern mit Skalierbarkeit zu tun.

    edit: Jo, das hat nichts mit Vektoren zu tun

    Geändert von WeTa (13.10.2012 um 22:50 Uhr)

  8. #2188

  9. #2189
    Och, ich wollte einfach mal was neues probieren. Mehr Farben könnte ich durchaus verwenden, das kleine Charset von Laura hat so weit ich weiß mehr unterschiedliche Grautöne als das Face (nur 5 schwarze bis graue Farben in den Haaren). Ich werd vermutlich auch noch einmal zur Veranschauung eine Grafik ohne Dithering zeigen, aber ich glaub, dann geht der "Zauber" verloren.

  10. #2190
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich werd vermutlich auch noch einmal zur Veranschauung eine Grafik ohne Dithering zeigen, aber ich glaub, dann geht der "Zauber" verloren.
    Und/oder eine Lösung dazwischen. Kannst ja ein wenig experimentieren :3

  11. #2191
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Wetako:

    -> klick
    Das liegt aber daran, es es mit Vektoren wesentlich schwieriger ist, irgendein mehrfarbiges Shading hinzukriegen. :0
    Aber Vektor"stil" kann man das nicht wirklich nennen. ôo

  12. #2192
    Da die restliche Grafik auch relativ pixelig erscheint und das gar nicht mal im negativem Sinne, finde ich das Portrait auch passend. Es muss ja nicht immer nach Schema F gehen.
    Habe auch noch was:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Die Fülle ist beabsichtigt. Habe kein Lückenfüllersyndrom o.ä. =)

  13. #2193
    Auf den ersten Blick sieht das verdammt genial aus. Ist der große Baum selbst gemacht?
    Auf den zweiten Blick allerdings sieht zumindest das linke Guckloch irgendwie nicht ganz so passend aus, bei Tür und rechtem Loch gehts noch.
    Alles in allem eine sehr sehr schöne Waldmap! Wälder sind toll!

    Greetz

  14. #2194
    @Fenrir:
    Ich würde das "Fenster" anders machen und mit eins zwei Farben mehr. SIeht jetzt nur drauf geklatscht aus :/
    Der Baum sieht Runderskaliert und gerendert aus, oder ist der selbs gemacht? oO
    Und dieses Dach passt nicht so ganz ins gesamtbild mMn...
    Ich würds noch etwas nach vorne schieben und etwas mehr mit dem Baum "eins" werden lassen.

    Aber ansich eine schöne Map^^

  15. #2195
    Die Bäume brauchen mehr Kontrast, es wirkt alles ineinandergreifend. ;<

  16. #2196
    @Itaju: Sieht sehr gut aus Finde aber auch dass zu viel Dithering ^^°

    @Fenrir:
    Die Gucklöcher brauch noch etwas Tiefe an den Rändern, die Wände sind ja nicht nur einen Millimeter tief Sonst sieht alles top aus
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  17. #2197
    "Die Gucklöcher brauch noch etwas Tiefe an den Rändern, die Wände sind ja nicht nur einen Millimeter tief "

    So meinte ich das mit den paar Farben mehr^^
    Hab nur vergessen wie man das nennt :3

  18. #2198

    Users Awaiting Email Confirmation

    Seiken Densetsu : The Legend of the Holy Sword. Die 2teKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  19. #2199
    Um einiges hübscher als die erste Version, der Schriftzug kann dennoch noch ein wenig Arbeit vertragen. Vielleicht das Schwert selber irgendwie einbringen?
    Die Raumaufteilung unter dem Schriftzug finde ich suboptimal, dann lieber Platz lassen und den Schriftzug so regeln wie bei Eternal Daughter und Ähnlichen: https://www.youtube.com/watch?v=LbyhfuG4-S0

  20. #2200
    RTP-Bibilo​thek

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    So nach langer Zeit mal wieder was gemappt konstruktive Kritik erwünschenswert!

    Quellen: RTP, MagicMaker (Schränke), elvissteinjr (Animiertes Feuer) , Makoto (Chara)


    Lg
    Multi-Master1988

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