-
Ritter
Matches, die bis zu 60min dauern sind auch meist genau die matches, wo beide Teams auf nahezu gleichem Niveau sind.
Würde im Endeffekt heißen, dass wenn du besser wirst sich später gewisse +40min Matches nicht vermeiden lassen. Klar wirds Kürzere auch geben, aber dann nicht mehr so oft.
Bei LoL gibt es ein Feature, das dir ermöglicht ab Minute 20 aufzugeben, wenn 4/5 des Teams der Meinung ist, dass sie verlieren. verkürzt zumindest Matches, wo man Fehler selber macht, oder andere Fehler machen und man dann keine Lust hat, das Match unnötig in die Länge zu ziehen.
Auch wenn du sehr langsam DotA2 bzw. das Genre angehen würdest, ich weiß nicht ob sich das bei der eingeschränkten Zeit dann lohnt, vor allem da du auch noch bedingtes Interesse an dem Genres findest.
@Fav. Helden:
Venomancer, Maiden, Silencer, Ogre Magi, Slayer, Obsidian Destroyer (Weaver, Nerubian/Nyx Assassin, Bloodseeker, Leshrac, Jakiro, Juggernaut)
In Klammern sind noch Helden, die ich einmal gespielt habe, aber nicht unbedingt als meine Lieblinge ansehe.
Spiele aber grottig und seit Borderlands Release wieder weniger bzw. manchmal garnicht.
Je nachdem wie ich dazu komme.
Geändert von NTE (02.10.2012 um 19:04 Uhr)