Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Sorry, war zu den Bayern (bzw. Dante) "hochgerutscht".

Ist leider doch eine "6" bei Naldo, weil Pogatetz offenbar eine "5" bekommt und beide unterschiedliche Noten haben.

man, da hab ich mich gestern ordentlich verguckt. ne 3 für rode ist aber auch ne frechheit.

sind 35 und nochmal 13 von götze auf der bank...

und in der minueself 6 punkte...

18 Punkte, und das trotz Götze (13), Holtby (8) und Kießling (7). Einfach nur übelst schlecht.

Jetzt fällt auch noch Andreasen mit einem Kreuzbandriss aus; damit stehen drei der vier Wintertransfers schon fest. Abgegeben werden Karteileiche Friedrich, Invalide Andreasen und Edelreservist Derdiyok. Weitere heiße Kandidaten für den vierten Wechsel sind Füllkrug, Rolfes und Daems.

Bei mir sinds 28, bei -8 in der Abwehr. Von da kommen einfach mal keine Punkte (insgesamt ganze 21 über 5 Spieltage). Transfers zeichnen sich bei mir auch schon stark ab. Hajnal (bei Stuttgarts Form im moment eine Minuspunktegarantie), Pander/Jantschke (wer am Ende der RR weniger Punkte gebracht hat), Olic und Akpala (wenn das Tor gestern ihm nicht endlich mal nen Startelfeinsatz bringt).

Bei mir sind es nur 21 Punkte und dazu habe ich über 30 Punkte auf die Bank gelassen. ;_;

bei den wintertransfers weiß ich noch gar nich so richtig. eig wollte ich ja inui und kiyo holen, andererseits ists es ja nicht so, dass schwegler, rode, kehl, götze oder shaquiri schlecht punkten würden. nur bellarib hätte ich mir schenken können, aber der war billig. dafür ist in der abwehr ettremer handlungsbedarf. die haben mir insgesamt gerade mal 13 punkte gebracht. manzukic ist im sturm top, aber wenn gomez zurückkommt, hockt er vllt bald nur noch auf der bank und harnik ist auch nicht so berauschend. allerdings einen stuttgarter in der winterpause abzugeben wäre vllt dumm...

naja is ja noch masig zeit.

Spektakulärer SPieltag. -16 Minuspunkte geholt. 12 aufd er Bank mit STindl, den ichd as erste mal nicht aufgestellt habe und dann sowas. Und insgesamt trotzdem noch 35.

toll...meine beiden bayern auf der bank und kohlrabi spielt.

boah, was geht mir die rotiererei von osram auf den sack. -.-

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    [...] und kohlrabi spielt.
    Leider. Macht schon mal sichere -4 für mich an diesem Spieltag.

Ich freu mich echt auf die Regel, dass man Samstag noch aufstellen darf.

Kay Shakira und Mario vor der 60 eingewechselt. Jetzt bite Vorlage Tor

Geändert von Duke Earthrunner (29.09.2012 um 15:49 Uhr)

Holtby gestern schwach. Bellarabi zum Glück auf der Bank gelassen. Mielitz bislang noch zu null... Aber Kießling macht wieder den Chancentod XD

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Holtby gestern schwach. Bellarabi zum Glück auf der Bank gelassen. Mielitz bislang noch zu null... Aber Kießling macht wieder den Chancentod XD
    Krigt ja trotzdem ne 3

Bella wird eh nich mehr spielen wenn Sam so weitermacht. Mein MF löst sich langsam aber sicher in Luft auf.

immerhin meine beiden stuttgarter heute mal positiv.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Kay Shakira und Mario vor der 60 eingewechselt. Jetzt bite Vorlage Tor

Der doofe Kießling könnte ma noch treffen.

Bin ich froh, Salihovic dieses Jahr nicht verpflichtet zu haben.

Wird diesmal trotzdem maximal einstellig.

immer wenn ich langkamp auf die bank setz, macht dern gutes spiel

ansonsten harnik mit bude, sakai gewonnen, shiqari mit assist, manzukic mit bude, amsif hält die null. die anderen kommen alle noch. jetz noch sieg dortmund und frankfurt und es wird wohl ein ordentlicher spieltag,.

ct kann sich freuen, endlich bringt ihm inui mal minuspunkte.

rode und schwegler wieder gut, die dortmundter gestern auch. joa, fehlt nur noch naldo. dürfte aber ein ordentlicher spieltag werden. und in liga zwei dank bregerie mal nicht ganz so schlecht.

Naldo macht da weiter, wo er gegen die Bayern aufgehört hat. -.-

Grün: 4
    Daems: -4
    Naldo: -4
    Schmelzer: 4
    Rolfes: 4
    Bellarabi: -4
    Gündogan: 13
    Holtby: 4
    Götze: 8
    Kießling: -4
    Petersen: -4