mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 265
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    War das nicht klar? Ich meine, es ist SE, die Leute, die auch FFI und II auf der PSP einzeln verkauft haben
    FF I und II sind aber zwei völlig voneinander unabhängige Spiele, daher kann ich den getrennten Verkauf in gewisser Weise nachvollziehen - wobei es natürlich nicht wirklich gerechtfertigt war. Bei X und X-2 sieht es schon völlig anders aus, man mag von X-2 halten was man will, es ist aber in jedem Fall ein vollwertiges Final Fantasy mit allem was dazugehört und auch, im Gegensatz zu XIII-2, eine glaubhafte und würdige Fortsetzung von X und Abschluss der Geschichte (imo!). Naja, ich glaube bzgl. X-2 HD wurde bisher noch nichts bekannt gegeben - vllt. geschieht ja doch noch ein Wunder (am besten wäre es sowieso, wenn auch XII dabei wäre ... ).

Jedenfalls KH HD ohne KH 2 wäre ne Frechheit.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Da werden schon 2 oder 3 Spiele, in der Form International noch nichtmal existent waren rausgebracht und es wird immer noch gemeckert. Srsly.

Ich freu mich jedenfalls allein schon wegen KH 1 FM. Re: CoM wollte ich auch schon immer spielen seit das raus ist, aber das hat ja auch keinen EU Release bekommen.

Naja, ich kaufs mir und freu mich drauf

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Birth by Sleep und Dream Drop Distance sind da um einiges geiler (und haben auch quasi nur Original Welten).
    Für einen Ableger ist BBS immerhin spielerisch noch gelungen - da hatte ich auch weitaus schlechteres erwartet. Nur: Was die Handlung angeht, war Kingdom Hearts ja nie die Vorzeigeserie schlechthin - Birth by Sleep hebt eine dumme Geschichte und lächerliche Dialoge jedoch auf eine ganz andere Ebene.>_<
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Kann mir mal jemand kurz eine Übersicht runterschreiben, welche Teile es gibt und welche man gespielt haben sollte (inhaltlich und qualitativ)? Bin gerade bei Teil 1, und momentan würde ich sonst wohl nur noch Teil 2 und Dream Drop Distance spielen (und eventuell die DS Teile, wenn sie mir in die Hände fallen).

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Timelinemäßig:

Birth by Sleep -> Kingdom Hearts 1 -> Chain of Memories und 356/2 Days -> Kingdom Hearts 2 -> Reoded -> Dream Drop Distance

Die die du spielen solltest:

Birth by Sleep, Kingdom Hearts 1, Kingdom Hearts 2, Dream Drop Distance

Zusätzlich kann ich Chain of Memories und Reoded empfehlen, machen beide Spaß vor allem hat Reoded echt tolle Minispiele muss ich sagen. 365 / 2 Days musst du nicht spielen hier in dem Spoiler steht was drin passiert:

Edit:
    @Thread
    Oh cool, ich kauf mir das sicher da ich das PS2 Remake von Chain of Memories nie gespielt hab, nur den Gameboy Teil. btw wieder viele "I know what a game company should do better then they"-Typen am umherschwirren hier

Ugh... voller Vorfreude bin ich in den Thread eingetaucht... aber das "1.5" hätte mich warnen sollen... IMO einfach nur **gäähhn**....

Nun, es ist wohl besser, sich gar nicht erst mehr über SE's Remake-Politik aufzuregen. An sich würde is mich ja nicht stören, wenn sie sich damit etwas Geld in die Kriegskasse holen, das dann in KH3 oder so fliesst (obwohl mir ein Rätsel ist, wer die Dinger denn noch ein x-tes mal kauft), aber wenn dadurch einmal mehr die echten neuen Spiele oder Nachfolger verzögert werden, ist das schon schade.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@R.D: Danke erstmal! Birth by Sleep ist nur kacke, weil ich keine Vita habe (und eigentlich auch nicht will ^^). Werde also erst mal bei den Hauptteilen bleiben, gucken was noch so rumkommt und mir dann irgendwann Dream Drop Distance holen, wenn es günstiger ist.

Edit: Meinte ich ja, trotzdem danke. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @R.D: Danke erstmal! Birth by Sleep ist nur kacke, weil ich keine Vita habe (und eigentlich auch nicht will ^^). Werde also erst mal bei den Hauptteilen bleiben, gucken was noch so rumkommt und mir dann irgendwann Dream Drop Distance holen, wenn es günstiger ist.
    Die Vita würde dir im Falle von BBS nichts bringen, das Spiel gibt es nur auf UMD, eine PSP ist Pflicht.

Erster Trailer mit englischen Untertiteln von khinsider:

Ich poste es der vollständigkeithalber auch mal hier:
    Das Spiel ist vorerst nur Japan Only:
    Quelle
    Ich hoffe mal das sich das bald ändert und das Spiel auch hier rauskommt

Ey ne, ich will doch endlich mal Final Mix spielen.

Final Mix vom ersten Teil lohnt sich für uns nicht wirklich, da die westlichen Versionen des Spiels ohnehin viel vom Final-Mix-Content haben (Sephiroth und so weiter). Xemnas tritt zwar noch nicht im Spiel auf, und wir haben auch nicht das tolle Secret Ending, aber trotzdem hat Kingdom Hearts II: Final Mix wesentlich mehr Content, für den es sich lohnen würde, das Spiel nochmal zu spielen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Final Mix vom ersten Teil lohnt sich für uns nicht wirklich, da die westlichen Versionen des Spiels ohnehin viel vom Final-Mix-Content haben (Sephiroth und so weiter). Xemnas tritt zwar noch nicht im Spiel auf, und wir haben auch nicht das tolle Secret Ending, aber trotzdem hat Kingdom Hearts II: Final Mix wesentlich mehr Content, für den es sich lohnen würde, das Spiel nochmal zu spielen.
    Aber speziell für uns Europäer ist Re: Chain of Memories sogar ein komplett neues Spiel was noch dabei wäre.

Mal ganz davon ab, dass Kingdom Hearts vor über 10 Jahren erschienen ist. Ein Rerelease des ersten Teils würde mittlerweile bestimmt auch neue Spieler anlocken, die damals schlichtweg zu jung waren, keine PS 2 hatten oder sonstwas.

Und ja, Re: Chain of Memories haben wir hier ja nichtmal.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon ab, dass Kingdom Hearts vor über 10 Jahren erschienen ist. Ein Rerelease des ersten Teils würde mittlerweile bestimmt auch neue Spieler anlocken, die damals schlichtweg zu jung waren, keine PS 2 hatten oder sonstwas.
    Ich finde das Erlebnis Kingdom Hearts war damals etwas besonderes als heute. Die Final Fantasy Teile, die für die Serie relevant sind, sind nicht erst kürzlich erschienen oder sind nur 1 Generation weg sondern sind nur mal nebenher in PSN verfügbar. Sind, meiner Meinung nach, nicht mehr so präsent wie früher.

Heißt jetzt nicht, dass es keinen Sinn hat Kingdom Hearts nochmal zu re-releasen, sondern das die Kingdom Hearts Teile schon gleichzeitig mit Final Fantasy 7, 8, 9 hätten rauskommen sollen oder 7, 8, 9 jetzt nochmal durch etwas bemerkbarer machen oder, auch wenn es schmerzt, erst jetzt mit KH1.5 re-releasen und damit ebenfalls etwas hervorheben. Ohne die Final Fantasy Ebene bei Teil 1 und später ab KH2 die verstrickte Geschichte hätte ich mir nie KH1, 2 oder BbS gekauft und gespielt. Disney alleine wäre mir damals zu wenig und als Jugendlicher noch zu kindlich und "uncool".

Finde da muss einiges passen, dass sich das wieder für neue Kunden lohnt. Ansonsten holt es sich sowieso nur die, die es schon haben und kennen und schätze mal da wird dann zu wenig sein.

Wie viele bereits vermutet haben, wird wohl Kingdom Hearts II später auch eine HD-Version spendiert bekommen.

Zitat Zitat von Siliconera
    Famitsu has an interview with Tetsuya Nomura this week and they asked him straight out if a HD version of Kingdom Hearts II would come afterwards. Nomura said to the magazine it would be unusual if it didn’t.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix has Kingdom Hearts, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, and movies from Kingdom Hearts 358/2 Days in a theater mode. Square Enix is recording new voice work for theater mode, 70% of the main plot will be covered.

Instead of upscaling the models, Square Enix is using the Kingdom Hearts 3D model for Sora as a base for Kingdom Hearts HD 1.5 Remix. The gameplay, according to the magazine, has been overhauled to play more like Kingdom Hearts II.
    Auch finde ich es interessant, dass sich das Gameplay von Kingdom Hearts HD 1.5 Remix an das Gameplay des zweiten Teils annähert.

Schade, dass beides wohl nie nach Europa kommen wird. Mal schauen, evtl. lohnt sich ja ein Import des Ganzen.

Wenn das wieder nicht nach Europa kommt importier ich mir das diesmal. Auch wenn ich nix verstehe, bah. xD

Gala Gast
    Gibts die Hikari Version aus dem Trailer irgendwo zu kaufen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibts die Hikari Version aus dem Trailer irgendwo zu kaufen?
    Ist auf dem Soundtrack des ersten teils: Kingdom Orchestra Version müsste das heißen.

Ich kann mir doch irgendwie nicht vorstellen, dass das nicht im Westen rauskommt. O_o Und kacke, ich bin gerade am Ende des ersten. xD