mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ganz davon ab, dass Kingdom Hearts vor über 10 Jahren erschienen ist. Ein Rerelease des ersten Teils würde mittlerweile bestimmt auch neue Spieler anlocken, die damals schlichtweg zu jung waren, keine PS 2 hatten oder sonstwas.

Und ja, Re: Chain of Memories haben wir hier ja nichtmal.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon ab, dass Kingdom Hearts vor über 10 Jahren erschienen ist. Ein Rerelease des ersten Teils würde mittlerweile bestimmt auch neue Spieler anlocken, die damals schlichtweg zu jung waren, keine PS 2 hatten oder sonstwas.
    Ich finde das Erlebnis Kingdom Hearts war damals etwas besonderes als heute. Die Final Fantasy Teile, die für die Serie relevant sind, sind nicht erst kürzlich erschienen oder sind nur 1 Generation weg sondern sind nur mal nebenher in PSN verfügbar. Sind, meiner Meinung nach, nicht mehr so präsent wie früher.

Heißt jetzt nicht, dass es keinen Sinn hat Kingdom Hearts nochmal zu re-releasen, sondern das die Kingdom Hearts Teile schon gleichzeitig mit Final Fantasy 7, 8, 9 hätten rauskommen sollen oder 7, 8, 9 jetzt nochmal durch etwas bemerkbarer machen oder, auch wenn es schmerzt, erst jetzt mit KH1.5 re-releasen und damit ebenfalls etwas hervorheben. Ohne die Final Fantasy Ebene bei Teil 1 und später ab KH2 die verstrickte Geschichte hätte ich mir nie KH1, 2 oder BbS gekauft und gespielt. Disney alleine wäre mir damals zu wenig und als Jugendlicher noch zu kindlich und "uncool".

Finde da muss einiges passen, dass sich das wieder für neue Kunden lohnt. Ansonsten holt es sich sowieso nur die, die es schon haben und kennen und schätze mal da wird dann zu wenig sein.

Wie viele bereits vermutet haben, wird wohl Kingdom Hearts II später auch eine HD-Version spendiert bekommen.

Zitat Zitat von Siliconera
    Famitsu has an interview with Tetsuya Nomura this week and they asked him straight out if a HD version of Kingdom Hearts II would come afterwards. Nomura said to the magazine it would be unusual if it didn’t.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix has Kingdom Hearts, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, and movies from Kingdom Hearts 358/2 Days in a theater mode. Square Enix is recording new voice work for theater mode, 70% of the main plot will be covered.

Instead of upscaling the models, Square Enix is using the Kingdom Hearts 3D model for Sora as a base for Kingdom Hearts HD 1.5 Remix. The gameplay, according to the magazine, has been overhauled to play more like Kingdom Hearts II.
    Auch finde ich es interessant, dass sich das Gameplay von Kingdom Hearts HD 1.5 Remix an das Gameplay des zweiten Teils annähert.

Schade, dass beides wohl nie nach Europa kommen wird. Mal schauen, evtl. lohnt sich ja ein Import des Ganzen.

Wenn das wieder nicht nach Europa kommt importier ich mir das diesmal. Auch wenn ich nix verstehe, bah. xD

Gala Gast
    Gibts die Hikari Version aus dem Trailer irgendwo zu kaufen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibts die Hikari Version aus dem Trailer irgendwo zu kaufen?
    Ist auf dem Soundtrack des ersten teils: Kingdom Orchestra Version müsste das heißen.

Ich kann mir doch irgendwie nicht vorstellen, dass das nicht im Westen rauskommt. O_o Und kacke, ich bin gerade am Ende des ersten. xD

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D