Das hier ist keine neue Version des Spiels sondern einfach nur ein neuer Thread da der andere zugemüllt war und es da nur noch streit gab.
Trotzdem ists die neuste an der gehobeld wird. Klar, Engagement in ein Spiel zu stecken ist eine super Sache, aber dieselbe Brühe immer wieder erneut auftauen doch einfach langweilig. Würd dem guten Biohazard empfehlen sich an Dreamland ein Beispiel zu nehmen. Da wurde auch eine schöne, kleine Reihe produziert, und dann aufgewärmt. So wird man eben nicht nur für ein und dasselbe Game gerühmt, das irgwie doch nie fertig wird.
Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 18:29 Uhr)
Hab das Pic von Lio schon auf Facebook gesehn und find's ziemlich gelungen
Hätte die Strandszene jetzt noch 'nen Sonneneffekt oder die Schatten von vorbeiziehenden Wolken würden sich auf dem Boden abzeichnen oder ein leichter Wind wäre da, sodass sich die Palmenblätter dazu bewegen - das wäre richtig awesome![]()
Geändert von Sabaku (11.10.2012 um 23:08 Uhr)
Wenn ich mal ein paar Anmerkungen machen darf...
Der Screenshot rechts ist meiner Meinung nach zu leer.
Neben dem Haus könnten ruhig ein paar Vasen, Stühle, Tische oder sonst was stehen.
Und vielleicht ein paar Vögel im Hintergrund umherschwirren.
Vielleicht auch ein paar mehr Steinchen oder Muscheln am Strand oder sonstige Details.
Der Grafikstil passt sonst irgendwie auch nicht sehr... die kunterbunten Farben erinnern mich stark an ein Dragonball Spiel.
Und der Strand an sich und das Gebirge sieht künstlich aus.
Die Zeichnung von dem Typen links:
Sieht ganz gut aus. Ich find die Konturen sehr gelungen - nicht zu rund und nicht zu eckig.
Und die Schatten hast du auch gut hinbekommen.
Finde nur seine Haltung sieht etwas... feminin aus.
Ohne beleidigend zu werden, aber das sieht etwas "schwul" aus wie er da liegt... und das Tattoo unterstreicht das ganze noch.
Ansonsten find ichs echt nicht schlecht.
Solltest halt nur noch überlegen, ob du vielleicht nicht noch ein paar Details mehr in die map reinstecken solltest.
Die wesentlichsten Inhalte der Demo sind jetzt aufgestellt und rund geschliffen.
Obgleich das Projekt technisch sehr komplex ist wird praktisch alles ausschließlich über die Datenbank gesteuert. So dass sich Korrekturen und Verbesserungen sehr einfach gestallten.
Doch nicht nur in den Kämpfen sondern auch bei den Rätseln soll sich das Spiel deutlich von anderen RPGMaker-Projekten unterscheiden.
Beispielsweise wird das Spielerlebnis gewürzt durch das Zeichnen einer Verbindung mit der Maus, dem Schieben von Blöcken, die einen Laserstrahl leiten, dem Pixelgenauen drehen von Knöpfen zum Einstellen bestimmter Geräte oder dem Untersuchen von Gegenständen in einer 360° Ansicht.
Einige solcher Rätsel können sogar schon in der Demo entdeckt werden.
VG
Simon
Geil geil geil!
Hauptsache ihr spannt uns nicht weiterhin auf die Folter, sondern haut das Prachtstück bald raus.
Viel Spaß weiterhin ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Noch ne inhaltilche Anmerkung, weiß nicht, ob das zu spät kommt:
Dein Spiel mischt irgendwie angel-sächsische mit deutschsprachiger Kultur. Die Namen auf deinen Screens sind meistens eher im deutschsprachigen (genauer, in Wien) angesiedelt, da wirkt ein Name wie "Jack" gegenüber "Herrn Kolb" schon als Fremdkörper. Vielleicht kannst Du da in Zukunft noch drauf achten, wie man das am besten unter einen Hut bringt.
Du kannst es auch so lassen, dann bekommt das ganze allerdings einen wirklich surrealen Eindruck.![]()
--![]()
Naja, Bio. Ich wollte dich mal was fragen. Beim KS:
Es wird doch wie im 1. Teil alle Waffen geben + noch ein paar Extra wie die Gatling z.B.
Was ist mit dem Katana? War einer meiner Lieblingswaffen (Samurai halt xD)![]()
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Geändert von Flying Sheep (29.09.2012 um 20:02 Uhr)
Katana gibt es in diesem Teil nicht, sie war zu stark. XD
Dafür gibts eine Rm2k Gun.
Like MegaMan.
Lio muss die teile dafür finden, side quests machen. Zusammen bauen und dann bekommt man diese.
Sie ladet sich auf und man verschießt einen Lader-Plasma-Schuss! >
Ich nach ein Video heute und zeig es dir/euch.
Ps: Das Waffen Arsenal ist diesmal anders.
Geändert von Flying Sheep (29.09.2012 um 20:02 Uhr)
Waffen Arsenal:
Blacktail
Jagdgewehr
Kampfgewehr
Linerator ( Vereist, verbrennt und paralysier Gegener )
Copount Bogen
Armbrust
Granaten
Rm2k Gun (Bonus Waffe)
Minenwerfer
Geändert von Biohazard (29.09.2012 um 19:09 Uhr)