Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn.
Puh -Stromausfall in der Firma und alles spielt Verrückt weil die USVs nicht lange genug gehalten haben und das Notstromaggregat nicht angesprungen ist - das 2. mal (von 2*). 
Ihr könnt euch sicher vorstellen was sich unsere Elektriker deswegen anhören können. 
Zitat von Skyter 21
Dann musst du eben einen Fachmann aufsuchen der nicht gerade in der Nähe arbeitet. Die Aussicht auf Schmerzfreiheit dürfte den weiten Weg doch entschädigen?
Und gute Besserung wegen den Kopfschmerzen.
...
Kopfschmerzen sind weg. War wohl nur Schlafmangel + zu wenig getrunken + zu viel geraucht...
Zitat von Samuel
Ich glaube ja, außerhalb der Taverne bin ich in diesem Forum ein Loch in der Natur.
...
Wir hier sind nicht umsonst in MMX als Elite, alter Haufen, Altersheim usw. bekannt. Ich hab das selbe erlebt wie du und bin inzwischen auch (fast) nur noch in der Taverne unterwegs.
PS - hab keine Scheu davor auch mal neue Themen aufzumachen wenn du ein Problem/eine Frage hast.
Zitat
Rasiert? Quatsch, warum auch? Morgen wieder!

...
Rasierst du dich sonst täglich? Ich mach das 1* die Woche und manchmal lass ich eine Woche ganz aus. Mein Bartwuchs ist dabei nicht einmal von der schönen, dichten Sorte sondern ziemlich dünn gesäht. Egal, meiner Freundin gefällts und alle anderen sind mir Wurst.
Zitat von Glannaragh
Py mag allgemein Leute mit langen Haaren. Was für ihren guten Geschmack spricht.
Und Stoppeln können ja durchaus was verwegenes haben (jedenfalls im Gesicht)

.
...
Soll das jetzt bedeuten das Py mich nicht mögen wird nur weil meine Haare vor meinen Schultern aufhören? 
Wo sollen den sonst Stoppeln sein?
*Kaffee + Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.