Moin Taverne,
so der Brückenkurs ist vorbei und nächste Woche beginnt für mich die Einführungswoche in die Uni. Ich werde die Freizeit der letzten Jahre missen, so viel weiß ich jetzt schon.^^
Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
@Skyter: Wenn du HIlfe brauchst musst nur sagen, ich hatte Mathe und Physik als Leistungskurs in der Oberstufe und hab die mit 12 bzw. 14 Punkten bestanden. Außerdem hab ich dafür auch schon Nachhilfe gegeben. Die einzige Erfahrung daraus: Die Schüler sind meist nicht zu dumm, die Lehrer können den Stoff einfach nicht vermitteln. Ist echt erschreckend wenn man mit 2 Stunden Nachhilfe pro Woche jemanden von einer 5 auf eine 2 verbessert..
Danke, ich werde wohl darauf zurückgreifen. Ich werde jede Hilfe nehmen, die ich kriegen kann.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich wohn am Land. Die einzigen erreichbaren Docs sind normale Hausärzte/Allgemeinmediziner. Nicht das die schlecht wären aber wirklich helfen können die auch nur selten.
Dann musst du eben einen Fachmann aufsuchen der nicht gerade in der Nähe arbeitet. Die Aussicht auf Schmerzfreiheit dürfte den weiten Weg doch entschädigen?
Und gute Besserung wegen den Kopfschmerzen.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Die Wanne war halb voll, das war ja das Problem . Meine Kleine ist nicht direkt wasserscheu, ungewöhnlich für Katzen, aber das war doch etwas traumatisch gestern.

Jetzt weiß ich warum Py so schreckhaft ist.....