Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Standartd KS 2k Statuse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab auch mal ne frage zum KS vom 2K. Ist eis möglich das der Held A immer vor Held B angreift und zwischen den beiden die Monster. Bei besonderen skills soll aber Held A dann Held B und dann erst das Monster/die monster angreifen, auch das soll dann zu 100% immer so sein.

Geht das ?

kann sein das es sowas von leicht geht das man denken könnte ich hab voll kein plan. Lieg aber daran das ich noch lange nicht beim KS bin, erst kommt das menü ;-)...hab nur das thema hier gesehen und kann so die frage günstig stellen
    danke

Tingles

Davy Jones: Danke für die Antwort gut das sie das nicht tun sonst hätte ich noch mehr probleme mit der Umsetzung meiner Ideen. Aber wie könnte ich es schaffen das die Effekte wie Stärke nicht erhöht werden können, gäbe es da einen möglichkeit

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne frage zum KS vom 2K. Ist eis möglich das der Held A immer vor Held B angreift und zwischen den beiden die Monster. Bei besonderen skills soll aber Held A dann Held B und dann erst das Monster/die monster angreifen, auch das soll dann zu 100% immer so sein.

Geht das ?

kann sein das es sowas von leicht geht das man denken könnte ich hab voll kein plan. Lieg aber daran das ich noch lange nicht beim KS bin, erst kommt das menü ;-)...hab nur das thema hier gesehen und kann so die frage günstig stellen
    danke

Tingles
    Schön das mein Thread langsam zum Fragen Thema wird

Wenn du willst das das Held A immer zuerst angreift musst du seine Agilität (Weis gerade nicht wie es im Maker heist) Höher machen als wie die von Held B und den Monstern. Bei den Monstern musst di Agilität kleiner sein als die bei Held A dafür aber höher als wie die bei Held B. Auserdem wenn dies immer so sein soll darf sich die Agilität deiner Helden beim Level UP nicht verändern den sonst gerät das alles auseinander. Auch bei allen Monster muss sie gleich bleiben. Bei den Skills kannst du es leider nicht so machen das die Helden plötzlich schneller sind. Aber du könntest einen Skill machen der die Helden Schneller werden lässt. Dieser Effekt verschwindet dann auch nach jeden Kampf wie Davy Jones es schon gesagt hat.

okay, dann werd ich das wohl so hinbekommen wie ich es mir ausgedacht habe, danke

Geändert von Tingles (24.09.2012 um 11:27 Uhr)